Langer hat geschrieben:Ich Slick Modus ist aber hinten das ABS aus, wie soll es da regeln???
Langer hat geschrieben:...und im Logger gibt es ja noch den ABS Status und der geht auf so werte wie 75 oder 12 oder 45
Meister Lampe hat geschrieben:Ich höre immer Schreckbremsung und ungeübte Fahrer , genau da liegt der Knackpunkt , lieber mal das eine und andere Training machen , dann kommen wesentlich weniger im Grenzbereich ...![]()
Steffen 2.0 hat geschrieben:Kritisch wird das ganze halt, wenn man eigentlich mehr bremsen könnte, das ABS aber schon aufmacht :S
Meister Lampe hat geschrieben:Ich höre immer Schreckbremsung und ungeübte Fahrer , genau da liegt der Knackpunkt , lieber mal das eine und andere Training machen , dann kommen wesentlich weniger im Grenzbereich ...![]()
Und wer mal richtig in Schräglage reingelöffelt hat in die Bremse , weiß was sie kann , wir haben es mit dem normalen ABS auf meinem Schräglagenmoped getestet und da würden einige staunen was passiert bei 45 Grad und Vollbremsung , auf trockener Straße ...![]()
Dieses Schräglagen ABS ist noch zu sanft und braucht zuviel Weg in Schräglage , über 35 Grad ist es überfordert und bis 35 Grad braucht das kein Fahrer der weiß was seine Maschine macht und die Bremse kann , hier wird es noch einige Zeit dauern , bis das System Salonfähig ist .
Gruß Uwe
road-runner hat geschrieben:was passiert denn, wenn man in der Kurve heftig bremst??
Die Rübe stellt sich auf... also ..um das Hindernis rum.. oder einen Ausweichweg finden.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste