MotoGPracer65 hat geschrieben:Ich habe den Bericht im Motorrad gelesen und ich meine das der Techniker gesagt hat das es nur einer Softwareaktualisierung braucht damit es an Board ist!
Vorraussetzung sind das das Bike ABS , Antischlupf und einen Schräglagensensor an Board hat und das haben HP4 und RR !
Gruß Peter
MotoGPracer65 hat geschrieben:Ich habe den Bericht im Motorrad gelesen und ich meine das der Techniker gesagt hat das es nur einer Softwareaktualisierung braucht damit es an Board ist!
Vorraussetzung sind das das Bike ABS , Antischlupf und einen Schräglagensensor an Board hat und das haben HP4 und RR !
Gruß Peter
Ecotec hat geschrieben:MotoGPracer65 hat geschrieben:Ich habe den Bericht im Motorrad gelesen und ich meine das der Techniker gesagt hat das es nur einer Softwareaktualisierung braucht damit es an Board ist!
Gruß Peter
Vielleicht liest du mal den ganzen Thread durch !!! Die RR hat den alten Sensor, der geht nicht !!!
Langer hat geschrieben:Sprich für jeden Kringelfahrer nicht tauglich
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: Highway0815 und 21 Gäste