...genau wie im Achtelfinale Brasilien : Chile hier - Verlängerung!

Mic
S1kÄrär hat geschrieben:Hallo,
aber was hilft mehr Laufleistung, wenn man dabei nur rumeiert?!
Ob das jetzt am Kopfkino oder an den Reifen liegt ist dann irrelevant.
gruss
t
Kapier ich nicht. Darf ich fragen was Du vorher gefahren bist? Die Pilot Power Baureihe ist doch seit je her als mehr auf Laufleistung als auf Rennstrecken-Performance ausgerichtet bekannt.
BlaueDicke hat geschrieben:So, Michelin hat die ersten Freigaben auf der Website online gestellt für unsere Kleine :-)
Zur Zeit "nur" PiPo, PiPo 2CT und PiRo4, vielleicht kann der Admin das ja in seinen Fred aufnehmen.
Vom 3er PiPo nichts zu hören, haben die am Ende hier nachgelesen....![]()
Grüße
torch hat geschrieben:S1kÄrär hat geschrieben:Hallo,
aber was hilft mehr Laufleistung, wenn man dabei nur rumeiert?!
Ob das jetzt am Kopfkino oder an den Reifen liegt ist dann irrelevant.
gruss
t
Kapier ich nicht. Darf ich fragen was Du vorher gefahren bist? Die Pilot Power Baureihe ist doch seit je her als mehr auf Laufleistung als auf Rennstrecken-Performance ausgerichtet bekannt.
Hallo,
was verstehst Du denn nicht - dass einem der "beste" Reifen nicht hilft, wenn man diesem nicht vertraut?
Dann doch lieber einer der nicht so lange hält, aber einem ein gutes (Kopf-)Gefühl gibt.
Und ja, ich bin schon alle Generationen der PiPo's auf verschiedenen Motorrädern und in verschiedenen Größen gefahren. Und wenn man bedenkt, dass der erste PiPo nun auch schon 10 (!) Jahre alt ist, dann sieht man mal was die Michelin-Männchen da produziert haben - denn der Reifen ist immer noch gut unterwegs.
Aber nochmal, wenn einer meint, er kommt mit einem Reifen, aus was für Gründen auch immer, nicht zurecht, dann ist das halt so. Da hilft auch alles Reden nix.
gruss
t
Agriko hat geschrieben:Und TDK war sowieso immer besser...
Zurück zu R - S 1000 R - Reifen - S1000R - M 1000 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste