



Adler hat geschrieben:@schrader999
gib bitte mal Feedback
fiko hat geschrieben:würde mir auch gern so eine feder zulegen.
baut bmw die ein ohne garantieverlust etc.?
gruß
Dan0111 hat geschrieben:s1000rr69 hat geschrieben:Ich habe mir das ganze jetzt mal auf der CD angeschaut.
Da wird beschrieben das man den Kupplungskorb mit einer Stahlscheibe die Aussieht wie eine Stahllamelle mit der Aussenverzahnung der Reibscheibe bockiert.
Kurze Recherche hat ergeben das sie "nur" 8,25€ kostet.
http://www.kfm-motorraeder.de/cms/origi ... 3302152848
Lt. CD:
Nr. - Bezeichnung
21 4 603 Mitnehmerarretierung
Funktion
Blockierung Kupplung bei Demontage Kupplungsmutter
Bestell-Nr.
2 152 848
Ich hoffe das die von KFM die Richtige ist. Müßte es auch von BMW geben siehe Bestellnr.
Wenn man zwei Reibscheiben und zwei Lamellenscheiben über hätte könnte man in diese auch paar Löcher bohren und zusammen schrauben.
Die Kurbelwelle muß dabei über die OT-Blockierungsbohrung blockiert werden.
Jetzt meine Frage warum geht ihr nicht diesen Weg?
Scheint mir doch besser zu sein wie mit dem billig Louis wkz.
150Nm Anzugsmoment ist ja auch eín Wort dies traue ich dem Louis wkz. nicht zu. Ist eigentlich volle Kanne mit einer Rätsche mit kurzer Verlängerung.
Und Oli69 warum bittest Du dies nicht gleich als Satz an?![]()
Gruß
Hat mittlerweile mal jemand das Werkzeug ausprobiert? Evtl. ein Bild davon?
schrader999 hat geschrieben:Adler hat geschrieben:@schrader999
gib bitte mal Feedback
Feedback nach Sachsenring:
neue Feder drin und Schalthebel anders eingestellt. Keine Schaltfehler mehr. Schaltet knackig.
Allerdings ist der Sachsenring auch nicht so fordernd beim Schalten (vor allem nicht, wenn man nicht mehr in den zweiten Gang darf vor Start und Ziel wegen Lautstärkebei Serienanlage
)
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