DrJones hat geschrieben:Ich tank auch nur 98er oder 100er. Aber ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass es nur daran liegt, dass die teilweise ausgehen.
ich eigentlich auch nicht, aber so langsam fällt einem ja nix schlaues mehr ein

DrJones hat geschrieben:Ich tank auch nur 98er oder 100er. Aber ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass es nur daran liegt, dass die teilweise ausgehen.
schrader999 hat geschrieben:98 und 95: geht aus.
Und wenn es anders wäre, wäre das auch nicht akzeptabel. 95 Oktan ist freigegeben. Punkt.
Bazinga hat geschrieben:Ich tanke 95 da das freigegeben ist. Basta!
Habe heute an BMW eine Mail geschickt in dem ich auf den technischen, gesundheitsgefährdenden Mangel durch Unfallgefahr hingewiesen habe. Mal schauen wie ich beruhigt bzw. hingehalten werde.
schrader999 hat geschrieben:Bazinga hat geschrieben:Ich tanke 95 da das freigegeben ist. Basta!
Habe heute an BMW eine Mail geschickt in dem ich auf den technischen, gesundheitsgefährdenden Mangel durch Unfallgefahr hingewiesen habe. Mal schauen wie ich beruhigt bzw. hingehalten werde.
...vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ihre Anfrage haben wir an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Diese wird Ihnen direkt antworten. Bitte haben Sie bis dahin noch etwas Geduld.
...
klickspeed hat geschrieben:2. leichter Benzingeruch nach der Fahrt.
jr-r1 hat geschrieben:Der QS hat beim runterschalten keine Funktion...
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste