clou hat geschrieben:erkenne ich da etwa eine "Spur" Sarkasmus, lieber Andre?![]()
zauberer hat geschrieben:Bazinga hat geschrieben:zauberer hat geschrieben:Hi.
Hier mal meine Problemliste nach 760km.
- Motorrad zieht beim Lenker loslassen nach rechts
- leichtes Bremsenruppeln unter 30km/h
- 4x ist beim Abbiegen der Motor ausgegangen.. Wenn man z.b. vom 6ten Gang in den 2ten runter schaltet und dann einkuppelt geht der Motor aus.
mfg.Torsten
Hi,
das selbe passiert mir auch öfters. Rolle im 5. oder 6. in der Kolonne mit, Ampel rot und runterschalten bis in den 2. oder 1. und Motor geht aus. Werd mal meinenfragen.
Gruss
Markus
Hi Markus.
Ich hab meinen Werkstattermin erst am 17.04. Falls deiner eher ist kannst ja mal bescheid geben was bei dir rausgekommen ist.
mfg.Torsten
Blacky29 hat geschrieben:Da der eine oder andere einen mehr oder weniger deutlich Rechtsdrall verspürt, wäre evtl. interessant, welche Reifen dabei gefahren wurden.
Bisher habe ich als Erstbereifung immer nur die Pirelli's gesehen. Hat jemand schon einen anderen Reifen getestet?
Bazinga hat geschrieben:
Bridgestone S20. Hält wie "Sau" in den Kurven, bin gespannt wann der runter ist. Und nix mit rechts ziehen.
Gruss Markus
schrader999 hat geschrieben:Bazinga hat geschrieben:
Bridgestone S20. Hält wie "Sau" in den Kurven, bin gespannt wann der runter ist. Und nix mit rechts ziehen.
Gruss Markus
dito.
Aber ob das an den Reifen liegt?? Wohl eher nicht.
klickspeed hat geschrieben:Ich glaube so einige wissen hier mit dem nach rechts ziehen gar nicht so genau was gemeint ist und wie man das checkt.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste