BlackFazer hat geschrieben:Sicher emil? Ich hab auch irgendwo gelesen das Ride by wire bei der R und der RR unterschiedlich sind..muss mal die Quelle suchen...
s1000rCH hat geschrieben:Habe im MOTORRAD (?) gelesen, dass bei RR und HP Kabelzüge weg gehen zum "Computer", die R ohne Kabel bzw. nur mit Stromkabel auskommt.
DrJones hat geschrieben:Das mit dem schlagenden Kupplungshebel habe ich irgendwie im Griff, keine Ahnung wie. Irgendwie hab ich mich drauf eingestellt, dass es nur noch äussert selten passiert. Weiss aber gar nicht was ich genau anders mache.
Vielleicht nicht direkt ein Problem: Beim losfahren versteh ich mich noch nicht so gut mit dem Gasgriff, vor allem beim "sanften" losfahren. Ich löse die Kupplung, drehe gleichzeitig den Gasgriff mehr auf, es passiert nichts, drehe noch ein bisschen mehr, passiert nichts, noch ein bisschen mehr, und dann dreht sie plötzlich 2-3000U/Min hoch während ich noch immer halbwegs am Schleifpunkt bin. Mir scheint die Gasdosierung in diesen Situationen sehr digital.
DrJones hat geschrieben:Naja... komischerweise nur beim losfahren. Während der Fahrt hab ich kein Problem. Da reagiert sie jede noch so kleine Bewegung.
zauberer hat geschrieben:Hi.
Hier mal meine Problemliste nach 760km.
- Motorrad zieht beim Lenker loslassen nach rechts
- leichtes Bremsenruppeln unter 30km/h
- 4x ist beim Abbiegen der Motor ausgegangen.. Wenn man z.b. vom 6ten Gang in den 2ten runter schaltet und dann einkuppelt geht der Motor aus.
mfg.Torsten
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast