seppl2010 hat geschrieben:Ich kann die Firma Klaus Mayer in Hassloch sehr empfehlen! Sind sehr nette und kompetente Mitarbeiter die Jungs nehmen sich echt zeit für einen Kunden und die Arbeit ist Top!! 100km um Heilbronn könnte passen!! Schöne Feiertage noch
Gruß Sebastian
Ich kenne den Laden zwar nicht persönlich, durfte aber trotzdem mit deren "Fachkompetenz" Bekanntschaft machen.rizzla-23 hat geschrieben:die goldene Himbeere 2013 für die mit abstand am miserabelsten Service geht definitiv an die Vertragswerkstatt in Bamberg.
MSHPU hat geschrieben:Da lobe ich mir doch die BMW Niederlassung Bremen. Einer der Serviceberater fährt selbst Rennen, bisher war die Arbeitsleistung dort immer top.
Blacky29 hat geschrieben:ICh möchte noch einmal auf den Eröffnungs-Beitrag zurück kommen:Ich kenne den Laden zwar nicht persönlich, durfte aber trotzdem mit deren "Fachkompetenz" Bekanntschaft machen.rizzla-23 hat geschrieben:die goldene Himbeere 2013 für die mit abstand am miserabelsten Service geht definitiv an die Vertragswerkstatt in Bamberg.
Ich habe in 02/2014 von Privat eine BMW R1200GS-LC gekauft. Der Vorbesitzer war (oder ist noch) Kunde besagten Händlers in Bamberg. Dort brachte er auch seine LC in die Werkstatt, weil er eine relativ schlechte Bremsleistung zu bemängeln hatte.
Als ich die LC kaufte (ohne Probefahrt, weil Schnee, etc.) mußte ich bei der ersten Tour feststellen, daß ich den Bremshebel fast bis zum Griff ziehen konnte, einen wandernden Druckpunkt hatte und die Bremsleistung katastrophal war. Bei der Ursachenforschung stellte ich fest, daß der Druckstift der Bremspumpe fast komplett heraus gedreht und -Achtung- bereits versucht wurde, diesen mit Silikon zu fixieren![]()
Nach Rücksprache mit dem Verkäufer, den ich gut kenne, erfuhr ich, daß ein "Fachmann" besagter Werkstatt den Druckstift des Bremshebels so "repariert" hat. Eine Laden mit derart fachlicher Kompetenz hätte wahrscheinlich auch mein vollstes Mißtrauen...
Peti hat geschrieben:Zum Thema Winter: sehr viele Motorradläden entlassen ihre Schrauber in der Saure-Gurken-Zeit.
Wie im Baugewerbe.
Ist in meinen Augen sozial nicht in Ordnung...aber das ist ne andere Sache...
Aber das der Kunde der Leidtragende ist...Nö.
Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste