biketom hat geschrieben:Ich habe auch dieses Klappern bei schlechten Strassen ist ziemlich laut.Richtig nervig!![]()
Kette wird es wohl nicht sein da ich keine Abnutzungspuren an der Schwinge habe.![]()
So habe jetzt ,wie hier beschrieben an den beiden Schrauben des Hauptständers je einen O Ring verbaut.
Das Problem ich musste dabei die Feder des Haupständers abbauen um die O Ringe zwischen Ständer und Blech zu bekommen.
Man war das ein Kraftaufwand um die Feder wieder dran zu bekommen.![]()
Hoffe das das Klappern vorbei ist. Zur Zeit habe ich aber keine Zeit zu fahren um das zu Kontrollieren.
Bei BMW hatte ich auch bei der letzten Inspektion das Klappern moniert. Aber ohne Erfolg
Gruss biketom
biketom hat geschrieben:Dann hast du Glück. Bei mir reichen schon kleinere Strassenschäden. Nervig wird es wenn echt viele Löcher hinter einander
kommen dann scheppert es gewaltig. Habe eine der ersten S 1000 XR aus Juni 2020.
Warte auf den größeren Puffer der ist bestellt. Ne Hauptständer ist schon praktisch.
Hatte jahrelang bei meiner Kawasaki Z 1000 SX keinen. Besonders beim Reifenwechsel ist der goldwert
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste