MirkoAlster hat geschrieben:Hallo Leute ich bitte um eure schlauen Einfälle!
Am 12.12.12 wurde mein Motorrad gestohlen. Die Versicherung hat mir nach langem hin und her mitgeteilt für den Schaden aufzukommen.
Heute ist der 06.04.2013 und ich habe noch keinen Cent erhalten. Die Versicherung "wartet auf die Amtliche Ermittlungsakte" der Polizei.
Problem ist diese Ermittlungsakte wird die Versicherung nicht erhalten da in dem Fall noch ermittelt wird. Vom Kriminaloberkommissar weiss ich das eine Spur in dem Fall verfolgt wird und somit auch die Akte von niemandem eingesehen werden kann. ( Heisst die Akte ist nicht geschlossen)
Selbst wenn in dem Fall nichtmehr ermittelt wird kann es sein das die Versicherung keine Akteneinsicht erhält, denn die erteilt laut Polizei der Staatsanwalt.
krulli#10 hat geschrieben:Schreib den Versicherungs-Ombudsmann an und schildere deinen Fall! Dann bekommt die DEVK Druck!
http://www.versicherungsombudsmann.de/N ... index.html
krulli#10 hat geschrieben:Bitte Bitte.
Ich hatte mich damals hier nur reingeklinkt, weil zuvor zuviel Halbwissen und Unwahrheiten gepostet wurden...Und das sollte ja in einem Forum nicht unbedingt so stehen bleiben!
Ich freu mich für Dich...!
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste