
 
   
   
   
   
  
   
   
   
  
   
  



 
 


Hoirkman hat geschrieben:Mache ich bei den Hinterreifen seit ca. 8 Jahren, noch nie ein Problem gehabt.
Slicks und profilierte Rennreifen.
Vorn habe ich es noch nie gemacht.
Es gab von Michelin sogar mal Slicks mit unterschiedlicher Mischung links und rechts, da konnte man sich aussuchen wie man sie montieren wollte.


toby.heil hat geschrieben:.... bei Metzeler/Pirelli ohne Probleme an der Hinterachse.
Vorne noch nie ausprobiert.
UUUps, doch schon ausprobiert. Aber unfreiwillig.
Hatte das letzte mal die vordere Felge der Regenreifen ausversehen falsch rum eingebaut.
Ging auch. Hab`s erst gemerkt, als mich der Azubi darauf aufmerksam gemacht hat(schandeübermich).
VG
Toby
 hab bei meiner xr die felge gestern schnell reingeklopft und heute um 5 Uhr in der Früh in die Arbeit gefahren und Traktionskontrolle und ABS Leuchte gehn nicht weg....ich dachte schon, ich hab beim Einbau den ABS Ring beleidigt
 hab bei meiner xr die felge gestern schnell reingeklopft und heute um 5 Uhr in der Früh in die Arbeit gefahren und Traktionskontrolle und ABS Leuchte gehn nicht weg....ich dachte schon, ich hab beim Einbau den ABS Ring beleidigt  , stehn geblieben, mal nachgeschaut und dann mit der Hand an den Helm gehaun und über meine Doofheit geärgert. naja..sind ja nur 30 km....aber ich bin verwundert, dass das so perfekt mit Distanz, Achse und Bremsscheiben zusammenpasst
, stehn geblieben, mal nachgeschaut und dann mit der Hand an den Helm gehaun und über meine Doofheit geärgert. naja..sind ja nur 30 km....aber ich bin verwundert, dass das so perfekt mit Distanz, Achse und Bremsscheiben zusammenpasst 
jleserer hat geschrieben:Dass das Profil nicht in der gedachten Richtung steht und somit seine Eigenschaften nicht mehr optimal bei Nässe ausleben kann, ist mir klar..

Zurück zu RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste