Der Nachfolger BT S20 soll ja der bessere BT sein. Soll aber auch nicht so lange halten wie der 16 Pro . Dann steht natürlich noch der Contisportattack 2 auf den Programm, der bei Trockenheit ein Gedicht sein soll. Aber im Nassbereich grotten schlecht ist wie alle schreiben.Und da man im Urlaub ja auch schon mal im Regen kommen kann, denke ich ist er dann doch nicht unbedingt die erste Wahl. Obwohl er mich schon reizen würde.Dann aber evt nach dem Urlaub.
Denke für den Urlaub kommen doch in erster Linie der BT 16 Pro oder der BT S20 in Frage. Und da ich den BT 16 Pro für 40 Euro weniger bekomme (pro Satz) stellt sich die Frage für mich, ist der S20 wirklich um so vieles besser als der 16 pro. Ja und da gibt es ja auch noch den PP 3 der auf den Level des S20 sein soll sogar länger hält.
Was meint Ihr auf Bezug des Osterreichs Urlaub ,da wir zum BMW Testridehotel nach Landeck fahren ich mit meiner Frau die selbst fährt (F800R) und wir auch dort geführte Touren mitmachen werden, es werden dort bestimmt auch keine Hightech Geschwindigkeitsrennen statt finden