RR Klaus hat geschrieben: Ich würde die auf der Renne einfahren, haben viele hier gemacht.
RR Klaus hat geschrieben:Das stimmt so nicht, bei mir war auch offen und nach dem Motortausch wieder gedrosselt. Das macht jede BMW Werkstatt so, leider.
Chris-r4f hat geschrieben:RR Klaus hat geschrieben:Das stimmt so nicht, bei mir war auch offen und nach dem Motortausch wieder gedrosselt. Das macht jede BMW Werkstatt so, leider.
bei mir ned
Ist aber auch egal, einfahren kannst so oder so auf der Rennstrecke. Mit Limit vielleicht besser, nur eben langwieriger...
RR Klaus hat geschrieben:Chris-r4f hat geschrieben:RR Klaus hat geschrieben:Das stimmt so nicht, bei mir war auch offen und nach dem Motortausch wieder gedrosselt. Das macht jede BMW Werkstatt so, leider.
bei mir ned
Ist aber auch egal, einfahren kannst so oder so auf der Rennstrecke. Mit Limit vielleicht besser, nur eben langwieriger...
Da hat man Zeit um Linie zu trainieren
Bjoern hat geschrieben:RR Klaus hat geschrieben:Chris-r4f hat geschrieben:RR Klaus hat geschrieben:Das stimmt so nicht, bei mir war auch offen und nach dem Motortausch wieder gedrosselt. Das macht jede BMW Werkstatt so, leider.
bei mir ned
Sehr witzig... vielleicht zieh ich mir dann lieber noch ne Warnweste über. Das ja keiner auf die Idee kommt ich könnte gleich gas machen.....
Bjoern hat geschrieben:Servus,
Sachsenring Start/Ziel... ca. 11500 rpm und der Motor verabschiedet sich mit einer tollen Nebelshow. 3500km auf der Uhr, EZ 06/12. Schönes Loch im Motorgehäuse und unheimlich viel Glück, dass es geradeaus ging und keiner hinter mir war. Das kotzt einfach nur an. Ich bin gespannt ob die Niederlassung sich anstellt oder das alles wieder hinbiegt ohne das ich auch nur 1 cent bezahlen muss. Geil ist auch, dass ich keine original Verkleidung mehr habe und nicht weiß wie ich den Motor, sofern alles glatt geht, wieder einfahren kann? Hat da jemand einen Tip ?
Gruß
Björn
RR Klaus hat geschrieben:Bjoern hat geschrieben:RR Klaus hat geschrieben:Chris-r4f hat geschrieben:RR Klaus hat geschrieben:Das stimmt so nicht, bei mir war auch offen und nach dem Motortausch wieder gedrosselt. Das macht jede BMW Werkstatt so, leider.
bei mir ned
Sehr witzig... vielleicht zieh ich mir dann lieber noch ne Warnweste über. Das ja keiner auf die Idee kommt ich könnte gleich gas machen.....
war nicht böse gemeint, hatte schon das gleiche Schicksal. Wo hat es die Löcher reingehauen?
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste