CharlyB hat geschrieben:Wegen den paar Euronen würde ich da mal nichts machen und mir das für das nächste Mal merken.
Also "ein paar Euronen" würde ich 2 Hunderter jetzt nicht unbedingt nennen.
CharlyB hat geschrieben:Wegen den paar Euronen würde ich da mal nichts machen und mir das für das nächste Mal merken.
der_svenn0r hat geschrieben:Die SBK bzw. XBK5 von CL kann ich wärmstens empfehlenKlasse Pads
![]()
Waren / sind auch PS Testsieger... Es wird gehalten was versprochen wird![]()
Zum Forumspreis von >100Geld echt TOP
wrchto hat geschrieben:CharlyB hat geschrieben:Wegen den paar Euronen würde ich da mal nichts machen und mir das für das nächste Mal merken.
CharlyB hat geschrieben:wrchto hat geschrieben:CharlyB hat geschrieben:Wegen den paar Euronen würde ich da mal nichts machen und mir das für das nächste Mal merken.
Also 163,10 € sind bei mir keine 2 Hunderter und man darf natürlich nicht den Gesamtpreis des Austauschs nehmen sondern nur die Differenz zu irgendwelchen billig Beläge die man sonst selbst verbaut hätte. Und da kommt man dann incl. Montage auf 50,- bis 70,- Euro. Und das ist nun wirklich nicht die Welt und schon gar keinen Streit wert.
Wer in der Oberliga spielen will muss sich Bewusst machen, dass das nicht zum Schnäppchenpreis geht. Aber es hat ja jeder nur noch "Geiz ist g..." im Kopf
Vienna_s1000rr hat geschrieben:Naja wie sollte es anders sein, musste ich genau am Ring wechseln.
160€ für Bremsbeläge vorne, sind die aus Gold?? Ist der Preis normal?
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste