Katalysator:
Abgasreinigung ja oder nein? Klare Sache, wer ein nach 2006 zugelassenes Motorrad fährt, darf beim Umbau der Abgasanlage nicht auf den Kat verzichten. Selbst wenn diese Bikes ohne Kat die bei der Hauptuntersuchung vorgeschriebene Abgasprüfung (AUK) bestehen würden; denn Euro-3-Fahrzeuge müssen einen umfangreichen Prüfzyklus bestehen, der mit dem AUK-Test nichts zu tun hat.
kischde hat geschrieben:Gibt´s irgendwo auch Leistungswerte der Exan-Anlage? Mehr Leistung braucht´s ja an der RR eh nicht, aber Drehmoment kann man bekanntlich nie genug habenExplizit in mittleren Drehzahlen wäre bißchen was extra nicht das Schlechteste.
Norderstedter hat geschrieben:Leistungsplus und Tüv nur mit der Anlage für knapp 2500€. War vor 14 Tagen beim Tüv Nord und habe mich erkundigt
Die kurzen Anlagen (Schalldämpfer) haben wegen der Lautstärke keine Chance. Ansonsten sind halt alle anderen Krümmer ohne EG Nummer bzw. Gutachten
Tead hat geschrieben:Was mich viel mehr interessieren würde ist die Lautstärke der Exananlage - das wird aber bald getestet, dann sag ich euch bescheid
Vienna_s1000rr hat geschrieben:Tead hat geschrieben:Was mich viel mehr interessieren würde ist die Lautstärke der Exananlage - das wird aber bald getestet, dann sag ich euch bescheid
Gibts schon neuigkeiten?
Mich interessiert die anlage u überleg die ganze zeit hin u her, kaufen nicht kaufen ^^
Vienna_s1000rr hat geschrieben:Inklusive powercommander, oder fahrst du mit der serien abstimmung?
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste