FirefoxR1 hat geschrieben:Hallo
Ich bin ja jetzt s1000rr hp4 Neuling , habe sie mir gekauft weil sie geil aussieht, supertechnikspielkram drin ist. Feddisch !
Ist ne BMW ! Gutes Händlernetz ! Deutsches Produkt ! Passt scho !
Ich als Neuling lese mir den Quark hier durch und bin erstaunt darueber wie bescheuert einige sind, wie sie ueber ihre Maschine und Marke herziehen. Habt ihr nix besseres zu tun als qualitaetscontrolleure fuer BMW zu spielen ?
Macht mal einen gegenthread auf wo sich alle Eintragen die keine Probleme haben ich sag mal da wird das verhaeltnis 100:1 sein von keine problme:zu problm . Typisch deutsch ! Immer alles negativ ! Setzt euch drauf und fahrt.
Es sind vereinzelte Probleme z.b.
Pleuellagerschaden Schrauben bei ca. 250 Maschinen von wie vielen weltweit 2000/3000/4000 ? Vergleich yamaha drosselklappensensor Problem kba gestützte sicherheitsrueckruf betraf fast 9000 Maschinen nur in Deutschland !
Habt Spaß an dem Bike was seit 3 Jahren alles in Grund und Boden stampft was Tests und Verkaufszahlen angeht. Und das von einm r1 Treiber !
Ich fahre schon sehr lange BMW und zwischendurch auch mal etwas anderes (und immer noch), man kann also sagen, dass ich die Marke mag. Muss ich deshalb kritiklos hinnehmen, wenn die Qualitaet nicht in Ordnung ist? Kritik ueben heisst ja nicht, dass man ueber die Marke oder die Produkte herzieht, sondern eben seine Erfahrungen im Umgang mit der Marke oder dem Produkt kundtut.
Wenn meine Kunden nicht kritisch waeren und sich mir gegenueber nicht aeussern wuerden - wie sollte ich mich und den von mir gebotenen Service verbessern?
Wir betreiben einen hohen Aufwand, um die Kunden zu ermutigen sich zu aeussern, eben um den Verbesserungskreislauf am laufen zu halten.
Das macht BMW uebrigens auch - nur nicht in diesem oder anderen Foren - nur mitlesen werden die schon... aus gutem Grund.