MotoCoach hat geschrieben:Wollt nur Helfen... ich weis manchmal ist weniger mehr
Ecotec hat geschrieben:Hab jetzt auch ne stm drin. Dosierung deutlich besser als Serie und etwas weicher beim runterschauten, das mit der Dosierung war mir am wichtigsten da mit der originalen starten eine Katastrophe ist.
MfG
Eco
Langer hat geschrieben:Was hat für dich für die STM gesprochen, Preis? oder welche Tatsachen?
gruß Langer
P.s. schaffst du Most?
Ecotec hat geschrieben:Ne Most muss ich auslassen. Gabel hat neue aussenrohre bekommen neue Brücke usw. Verkleidung und dash noch nicht da.
stephan hat geschrieben:hallo zusammen!
gehört jetzt nicht direkt hierhin. wollte nur mal über meinen kupplungsschaden an original-kupplung berichten.
motorrad ist bauj. 2010. hat 9600km gelaufen.
im märz zur inspektion, danach nur etwa 4km nach hause bei gefühlten -10°C. noch nichts bemerkt!
dann die erste fahrt zum "angasen" auf die nordschleife. schon nach ein paar kilometern spürte ich ein "rupfen" ! (beim langsamen anfahren große vibrationen)![]()
2 tage später in die werkstatt. probefahrt, und der meister meinte "kupplungsschaden"!
nach ausbau wurde festgestellt das sich ein alu-span zwischen lamelle und reibscheibe gesetzt hatte! (die erste) nach "puma-anfrage" und enigem hin und her übernahm bmw 80% der materialkosten!! hat mich am ende dann noch 320.-€ gekostet!
hat etwa alles ca. 2 wochen gedauert. aber jetzt ist alles wieder gut!![]()
mfg
stephan
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste