IceAge hat geschrieben:Aber das ist halt Typisch Deutsch, in anderen Ländern würde soetwas nie passieren.
Leider nicht nur bei Euch, das ist bei uns in Ösi-Land nicht anders

Siehe Salzburgring, siehe die damaligen Geschichten mit dem A1/Redbull-Ring

IceAge hat geschrieben:Aber das ist halt Typisch Deutsch, in anderen Ländern würde soetwas nie passieren.
Nikko hat geschrieben:da wurde, wegen der Lärmgeschichte, nach der letzten Links vor Start uns Ziel, eine Schikane aufgebaut, damit man nicht zu laut wird.
Steine hat geschrieben:....schau mal in die arme Schweiz......gibt es da eigentlich Rennstrecken oder nur Landebahnen für Militärflieger
Markus2802 hat geschrieben:Ehrlich gesagt kann ich mich persönlich dem Ein oder Anderen nur anschließen. Allein wegen des Affentanzes zum Thema Lautstärke und originaler Auspuffanlage werde ich NIE dort fahren wollen. Selbst wenn ich nackt fahren dürfte und noch ein Eis umsonst bekäme. Und nebenbei, das ist TYPISCH Deutsch. Ist zumindest meine Meinung.
Ramsy39 hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:Ehrlich gesagt kann ich mich persönlich dem Ein oder Anderen nur anschließen. Allein wegen des Affentanzes zum Thema Lautstärke und originaler Auspuffanlage werde ich NIE dort fahren wollen. Selbst wenn ich nackt fahren dürfte und noch ein Eis umsonst bekäme. Und nebenbei, das ist TYPISCH Deutsch. Ist zumindest meine Meinung.
Sehe ich genau so wie du.....Piste wäre der Hammer aber eben dieser Zirkus ist mir auch zu anstrengend!!
Greetz Ramsy#39
JoWiCo hat geschrieben:Man muss nur dafür sorgen das die Angaben auf der Anmeldung richtig vom Veranstalter übernommen werden und der Realität entsprechen.
Das kann ja nicht so schwer sein![]()
PS: Ich habe das auch schon mal korrigieren lassen, weil ein Veranstalter noch meine alte R1100S im System hatte, obwohl Ich mit der S1000RR gemeldet hatte und auch gefahren bin.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste