Sari mit Hp4

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

Re: Sari mit Hp4

Beitragvon wrchto » 11.04.2013, 10:30

IceAge hat geschrieben:Aber das ist halt Typisch Deutsch, in anderen Ländern würde soetwas nie passieren.


Leider nicht nur bei Euch, das ist bei uns in Ösi-Land nicht anders :(
Siehe Salzburgring, siehe die damaligen Geschichten mit dem A1/Redbull-Ring :(
....knees down, thumbs up...

cu
Thomas
Benutzeravatar
wrchto
 
Beiträge: 820
Registriert: 09.04.2012, 14:40
Wohnort: Stockerau, Österreich
Motorrad: S1000RR

Re: Sari mit Hp4

Beitragvon Steine » 11.04.2013, 10:40

....schau mal in die arme Schweiz......gibt es da eigentlich Rennstrecken oder nur Landebahnen für Militärflieger :D
.... if you never try you'll never know just what you're worth...
Benutzeravatar
Steine
 
Beiträge: 782
Registriert: 15.01.2013, 11:32
Motorrad: HP4 v1.0 Comp

Re: Sari mit Hp4

Beitragvon Langer » 11.04.2013, 11:00

Wollte keine Glaubens Diskussion lostreten, wollte einfach nur wissen wie die HP am Sari behandelt wird
Gruß Langer #55

2015 Hafeneger Cup-Meister
2016 Hafeneger Cup-Vizemeister
2018 Hafenenger Cup-Meister
2019 NIX....KEIN MOPPED :-(
Benutzeravatar
Langer
 
Beiträge: 1721
Registriert: 16.07.2012, 08:47
Wohnort: im schönen Werraland
Motorrad: S1000RR ´15

Re: Sari mit Hp4

Beitragvon Steine » 11.04.2013, 11:14

DAnn meld Dich einfach zu einem Training an und hab Spass! :mrgreen: :mrgreen:
.... if you never try you'll never know just what you're worth...
Benutzeravatar
Steine
 
Beiträge: 782
Registriert: 15.01.2013, 11:32
Motorrad: HP4 v1.0 Comp

Re: Sari mit Hp4

Beitragvon Nikko » 11.04.2013, 12:02

Auf dem SaRi werden auch bei den Autos die db gemessen! War letztes Jahr mit meinem Tüttüt drauf und da wurde, wegen der Lärmgeschichte, nach der letzten Links vor Start uns Ziel, eine Schikane aufgebaut, damit man nicht zu laut wird.
Was meint ihr wie besch... das war.

Ich habe bisher noch nie mitbekommen, dass einer "nicht" fahren durfte. Das heisst zwar nix, weil ich ja nihct die ganze Zeit bei der Abnahme rumstehe, aber man bekommt das ja auch so mit.
Die Abnahme der Mopped wird nicht von den SaRi Leuten durchgfeführt. Der Veranstalter ist für die Einhaltung der Lärmvorschriften verantwortlich.
Der SaRi misst nur auf der Strecke. Sollte es zu Verstößen kommen, so wird nur dieser rausgeholt.
Die Veranstalter sind vorher nur so hyper sensibel, weil der SaRi offiziell die ganze Veranstaltung kippen kann.

Natürlich ist das ganze mit Umbau hin und her blöd. Aber das wir so ne tolle Strecke in Deutschland haben, neben OSL, werden ich diese auch weiter bearbeiten.
Viel schlimmer finde ich das Lotto Spiel mit dem Wetter in diesem Lande, wenn man fahren will!!

Gruss Nikko
Nikko
 
Beiträge: 442
Registriert: 24.04.2012, 18:07
Motorrad: HP4

Re: Sari mit Hp4

Beitragvon MSHPU » 11.04.2013, 12:54

Nikko hat geschrieben:da wurde, wegen der Lärmgeschichte, nach der letzten Links vor Start uns Ziel, eine Schikane aufgebaut, damit man nicht zu laut wird.


Eine Schikane direkt auf Start/Ziel?
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 10:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: Sari mit Hp4

Beitragvon Ramsy39 » 11.04.2013, 13:54

Steine hat geschrieben:....schau mal in die arme Schweiz......gibt es da eigentlich Rennstrecken oder nur Landebahnen für Militärflieger :D

Wir haben was dies anbelangt nixxx aber gaaaar nix(oder eben wie du sagst Landebahnen für diese Militärflieger die seit weiss nicht wieviel Jahren geschlossen sind und ein optimales Gelände ergeben würden für eine Piste :twisted: )
Benutzeravatar
Ramsy39
 
Beiträge: 104
Registriert: 11.11.2012, 10:43
Motorrad: 2012 RR

Re: Sari mit Hp4

Beitragvon Ramsy39 » 11.04.2013, 13:56

Markus2802 hat geschrieben:Ehrlich gesagt kann ich mich persönlich dem Ein oder Anderen nur anschließen. Allein wegen des Affentanzes zum Thema Lautstärke und originaler Auspuffanlage werde ich NIE dort fahren wollen. Selbst wenn ich nackt fahren dürfte und noch ein Eis umsonst bekäme. Und nebenbei, das ist TYPISCH Deutsch. Ist zumindest meine Meinung. :lol:

Sehe ich genau so wie du.....Piste wäre der Hammer aber eben dieser Zirkus ist mir auch zu anstrengend :D !!
Greetz Ramsy#39
Benutzeravatar
Ramsy39
 
Beiträge: 104
Registriert: 11.11.2012, 10:43
Motorrad: 2012 RR

Re: Sari mit Hp4

Beitragvon Markus2802 » 11.04.2013, 15:09

Ramsy39 hat geschrieben:
Markus2802 hat geschrieben:Ehrlich gesagt kann ich mich persönlich dem Ein oder Anderen nur anschließen. Allein wegen des Affentanzes zum Thema Lautstärke und originaler Auspuffanlage werde ich NIE dort fahren wollen. Selbst wenn ich nackt fahren dürfte und noch ein Eis umsonst bekäme. Und nebenbei, das ist TYPISCH Deutsch. Ist zumindest meine Meinung. :lol:

Sehe ich genau so wie du.....Piste wäre der Hammer aber eben dieser Zirkus ist mir auch zu anstrengend :D !!
Greetz Ramsy#39


Wäre ja für mich ok wenn ich ne originale S1000 fahren würde. Aber wenn ich da eine schweine teure S1000 stehen hab mit allem drum und dran , ist es mir zu blöd den Auspuff ab zubauen und nen anderen drauf zu schrauben. Da kann die Strecke noch so geil sein :mrgreen:
Markus2802
 

Re: Sari mit Hp4

Beitragvon Benjamin » 14.05.2013, 15:50

Kleiner Nachtrag , achtet darauf das wenn ihr mit eurer HP4 am Sari seit ihr auch so auf der Zeiten oder Anmeldeliste geführt werdert

Steht da Max Mustermann BMW S1000RR dann könnt ihr NICHT mit der Akra fahren da lassen die sich auch auf keine debatte ein. Ich weiß das da ein sehr guter Freund von mir nächstes Jahr Renntrainings veranstallten will und sammelt jetzt noch alles Infos zusammen hatte ein Telefonat mit den Verantwortlichen vom Sari . Mir ist das schon aufgefallen als ich beim Cup von Hafeneger mir die Zeitenliste angesehen hab. Eco z.b. da steht hinter seiner Zeit als Bike S1000RR.... wenn er damit an die Sari fährt ist der stress und gelaber garantiert. Also immer drauf achten das der Veranstallter auch das richtige auf die Listen geschrieben hat.
Ich bin keine Signatur ich putze hier nur Bild
Benutzeravatar
Benjamin
 
Beiträge: 380
Registriert: 18.04.2012, 10:43
Wohnort: zu Hause
Motorrad: S1000RR 2010

Re: Sari mit Hp4

Beitragvon MSHPU » 14.05.2013, 16:17

Guter Hinweis aber das ist ja total dämlich. Dann melde ich mich demnächst mit meiner weiß-blau-roten Nike für den Berlin Marathon an und hole mir in Weltrekordzeit von ca. 20 Minuten das Preisgeld.

Wenn die Liste wichtiger ist, als das was real vor dem Prüfer steht - armes Deutschland (oder Sachsen)...
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 10:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: Sari mit Hp4

Beitragvon JoWiCo » 14.05.2013, 16:45

Man muss nur dafür sorgen das die Angaben auf der Anmeldung richtig vom Veranstalter übernommen werden und der Realität entsprechen.

Das kann ja nicht so schwer sein :wink:

PS: Ich habe das auch schon mal korrigieren lassen, weil ein Veranstalter noch meine alte R1100S im System hatte, obwohl Ich mit der S1000RR gemeldet hatte und auch gefahren bin.
ABS/DTC; Schaltassi; Heizgriffe; HP Race Parts Stahlbus; duo-drive-Soziushaltegriff; gilles rgk2; Sitzhöhe 860mm=Wunderlich plus 4cm;
STOMPGRIP; PAZZO PLA-17H-BL; LSL Brems- + Kupplungshebel kurz; LSL-Rastenanlage mit Umkehrschaltung (TÜV); HP Race Parts Bremshebelschutz; alphaRacing Sturzpads; GBRacing/BigRISK-Motorprotektoren; Öhlins 10,5/10,0 Gabelfedern (Stage1), Dämpfer mit FRS Stage2 und 100er Öhlinsfeder;
HSR-Radial-Reifenwärmer XXL; B V02 SBK f:med/r:soft
Benutzeravatar
JoWiCo
 
Beiträge: 739
Registriert: 09.04.2012, 16:41
Motorrad: S1000RR(2012);R1100S

Re: Sari mit Hp4

Beitragvon Steini__22 » 14.05.2013, 16:48

JoWiCo hat geschrieben:Man muss nur dafür sorgen das die Angaben auf der Anmeldung richtig vom Veranstalter übernommen werden und der Realität entsprechen.

Das kann ja nicht so schwer sein :wink:

PS: Ich habe das auch schon mal korrigieren lassen, weil ein Veranstalter noch meine alte R1100S im System hatte, obwohl Ich mit der S1000RR gemeldet hatte und auch gefahren bin.


welche Angaben? Motorradtyp? Oder Zusatzangeben bez. original Auspuff und kein Zubehör?
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5091
Registriert: 06.03.2010, 17:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: Sari mit Hp4

Beitragvon JoWiCo » 14.05.2013, 17:19

Motorradtyp - Rest ist für SaRi eh klar: ORIGINALAUSPUFF UND LUFTFILTER
ABS/DTC; Schaltassi; Heizgriffe; HP Race Parts Stahlbus; duo-drive-Soziushaltegriff; gilles rgk2; Sitzhöhe 860mm=Wunderlich plus 4cm;
STOMPGRIP; PAZZO PLA-17H-BL; LSL Brems- + Kupplungshebel kurz; LSL-Rastenanlage mit Umkehrschaltung (TÜV); HP Race Parts Bremshebelschutz; alphaRacing Sturzpads; GBRacing/BigRISK-Motorprotektoren; Öhlins 10,5/10,0 Gabelfedern (Stage1), Dämpfer mit FRS Stage2 und 100er Öhlinsfeder;
HSR-Radial-Reifenwärmer XXL; B V02 SBK f:med/r:soft
Benutzeravatar
JoWiCo
 
Beiträge: 739
Registriert: 09.04.2012, 16:41
Motorrad: S1000RR(2012);R1100S

Re: Sari mit Hp4

Beitragvon Benjamin » 14.05.2013, 17:35

Genau das ist es original esd der hp4 akra und der s1000rr halt diese 13kg topf
Ich bin keine Signatur ich putze hier nur Bild
Benutzeravatar
Benjamin
 
Beiträge: 380
Registriert: 18.04.2012, 10:43
Wohnort: zu Hause
Motorrad: S1000RR 2010

VorherigeNächste

Zurück zu Rennstrecken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste