ECR70 hat geschrieben:Mein weiss habe ich mir von spies und hecker anmischen lassen. ist vom Mini, kannst du auch auf der web seite von spies und hecker finden
http://cdb.shcolor.info/de/Formula.mvc/ ... essGroup=0
Steini__22 hat geschrieben:ECR70 hat geschrieben:Mein weiss habe ich mir von spies und hecker anmischen lassen. ist vom Mini, kannst du auch auf der web seite von spies und hecker finden
http://cdb.shcolor.info/de/Formula.mvc/ ... essGroup=0
Der Ling ist:
"We're sorry, you are not authorised to view this page."
http://www.s1000rr.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=4988
Kann der Lackmischer mit:
Lightweiss = B15
Racingblue = WM42
Saphirschwarz = 475
was anfangen?
M-Power hat geschrieben:das Blau ist wie gemalt und sieht lautziemlich genial an den neuen Teilen aus ... sozusagen wie ab Werk nur besser lackiert
Steini__22 hat geschrieben:So, heute die ersten 200km gefahren! Ich musste feststellen: der absolute Hammer![]()
![]()
![]()
Und -ich weiss nicht mehr wo es stand- die HP-4 hat die leichte Kurbelwelle wie auch die erste S1000RR![]()
![]()
Die 2009er S1RR ist mir aus hohen drehzahlen beim Auskuppeln einfach aus gegangen -aufgrund des geringen Massenträgheitsmomentes. Das gleiche Phänomen hatt ich heute auch mehrmals. Man muss den Hobel mit der Drehzahl einfach bei Laune halten
Ecotec hat geschrieben:Sonntag bin ich in Oscheaber Federn sind ein muss ....
Schnauze voll von Suzuki ???
Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste