Makko hat geschrieben:Seit die RR und ich zusammen sind beschwert sich Frauchen immer warum ich mich nicht so freue wenn es um sie geht warum ich von ihr nicht so viel rede und ständig so dämlich grinse. Ich hoffe in ihrem intresse das sie nicht fragt wen ich mehr liebe....
Makko hat geschrieben:Seit die RR und ich zusammen sind beschwert sich Frauchen immer warum ich mich nicht so freue wenn es um sie geht warum ich von ihr nicht so viel rede und ständig so dämlich grinse. Ich hoffe in ihrem intresse das sie nicht fragt wen ich mehr liebe....
emil hat geschrieben:Hab heute meine HP4 entschnullert bekommen und 350 km gemacht, das grinsen ist jetzt zu extrem.
Ego hat geschrieben:Ich wurde schon gefragt wen ich mehr liebe....![]()
![]()
Meine Antwort war vllt nicht die schlauste, aber sie war ehrlich!!
Ich habe gesagt: "Kommt auf das Wetter an!!"
Matthias hat geschrieben:Ego hat geschrieben:Ich wurde schon gefragt wen ich mehr liebe....![]()
![]()
Meine Antwort war vllt nicht die schlauste, aber sie war ehrlich!!
Ich habe gesagt: "Kommt auf das Wetter an!!"
![]()
was macht dein Kennzeichen
![]()
Steini__22 hat geschrieben:emil hat geschrieben:Hab heute meine HP4 entschnullert bekommen und 350 km gemacht, das grinsen ist jetzt zu extrem.
wurde neue Software aufgespielt?
M-Power hat geschrieben:So mein Hobel wurde heute auch bei der ERGO mit der TOP Cover/Saisonkennzeichen 4-10 zugelassenin Zwei Wochen werde ich dann mal die ersten Kilometerchen runterspulen und freu mich auch schon darauf das Grinsen selbst zu spüren
![]()
Aber erstmal noch mal knapp 2 Wochen in Berlin und dann gehts ab
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste