Volker_D hat geschrieben:Ohne das geklärt zu haben: wo ist das Problem?
Auf dem Sachsenring fährst Du nur mit der serienmässigen Auspuffanlage. Die HP4 ist ein völlig normales, strassenzugelassenes Serienfahrzeug.
Wo soll das Problem sein?
Volker_D hat geschrieben:Ich habe die Leute dort nie als bescheuert empfunden. Die haben Regeln und setzen sie durch. Was soll der Günther auch sonst tun? Exrawürschte für jeden? Ich bin froh, dass es den Sachsenring gibt, und dies in unmittelbarer Nähe zu Wohnbebauungen. Im s.g. Westen dürftest Du da wahrscheinlich nicht mal ne Karthalle haben
Die s.g. Yoshimura-Suzuki war meines Wissens "nur" eine Importeursvariante und kein serienmässiges Modell von Suzuki. Aber seis drum, es ist immer extrem schade, wenn man da steht und aus irgendeinem Grund nicht fahren darf.
Volker
Ecotec hat geschrieben:Nunja ich finde es aber bescheuert wenn sie tagsüber die Moppeds beschränken, hinterher sogar einige nicht mehr fahren lassen und dann abend die
Autos drauf lassen die viel lauter sind....
Da wurde mit Absicht der Lärmpegel bei den Moppeds gering gehalten das Abends noch genug Reserve für die Autos vorhanden war.....
Wenn dann gerecht, und mal unter uns, jede S1000RR Mit Akra und Eater ist leiser als eine Serienmaschine.
MFG
Ecotec
IceAge hat geschrieben:....
...
Aber das ist halt Typisch Deutsch, in anderen Ländern würde soetwas nie passieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste