emil hat geschrieben:So, 200km mehr auf dem tacho. Heute zum ersten mal (mit frauchen die rücksicht auf mich nahm wegen dem einfahren) für das jahr
auf dem johannis-kreuz beim nikles gewesen. Super gut und wir haben gleich die richtigen leute getroffen, so muß das sein.
Wenn das wetter so bleibt wird sie bald entschnullert.![]()
EM KA hat geschrieben:Also ich schmeiß mich jetzt mal in meine Klamotten und bin um 14:00 Uhr an der Aral Tankstelle Autobahnausfahrt A4 Köln-Klettenberg.
Wenn ihr die Ausfahrt nehmt unten links, dann ca 500 m bis zur Tankstelle.
Die Anschrift lautet: Luxemburger Str.58, 50354 Hürth. Bin mal gespannt ob jemand kommt. Einfach ansprechen
mehrschbass hat geschrieben:emil hat geschrieben:So, 200km mehr auf dem tacho. Heute zum ersten mal (mit frauchen die rücksicht auf mich nahm wegen dem einfahren) für das jahr
auf dem johannis-kreuz beim nikles gewesen. Super gut und wir haben gleich die richtigen leute getroffen, so muß das sein.
Wenn das wetter so bleibt wird sie bald entschnullert.![]()
Da war ich auch zu nem heissen Pfefferminztee - schade dass wir uns verpasst haben. Vielleicht beim naechsten Mal
Gesendet von meinem GT-N8013 mit Tapatalk 2
M-Power hat geschrieben:Du darfst die Liste gerne führen und wir warten aufs schöne Wetter
EM KA hat geschrieben:Wenn das Wetter "dort" ebenfalls so gut ist, wäre ich dabei...
Man könnte sich ja an einem Sammelpunkt treffen und dann gemeinsam mit mehreren Maschinen los.
EM KA hat geschrieben:Mit Sammelpunkt meinte ich irgendwo ausserhalb des Rings und dann gemeinsam dorthin....
Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste