299Kmh hat geschrieben:ich gehöre zu dieser Fraktion die sich hingelegt haben(YamahaR1 gefahren)im 2 ten Turn runde 4 ohne Vorwarnung,ich dachte mich hat einer Abgeräumt aber der Streckenposten meinte das ich einen Highsider hatte
erny hat geschrieben:299Kmh hat geschrieben:ich gehöre zu dieser Fraktion die sich hingelegt haben(YamahaR1 gefahren)im 2 ten Turn runde 4 ohne Vorwarnung,ich dachte mich hat einer Abgeräumt aber der Streckenposten meinte das ich einen Highsider hatte
das kann dir bei dem michelin auch im straßenbetrieb passieren. wenn es trocken und richtig heiß wird, schmiert das dingens ohne vorwarnung ab. ich finde es gut, daß mal einer sowas auch öffentlich anspricht.
MSHPU hat geschrieben:erny hat geschrieben:299Kmh hat geschrieben:ich gehöre zu dieser Fraktion die sich hingelegt haben(YamahaR1 gefahren)im 2 ten Turn runde 4 ohne Vorwarnung,ich dachte mich hat einer Abgeräumt aber der Streckenposten meinte das ich einen Highsider hatte
das kann dir bei dem michelin auch im straßenbetrieb passieren. wenn es trocken und richtig heiß wird, schmiert das dingens ohne vorwarnung ab. ich finde es gut, daß mal einer sowas auch öffentlich anspricht.
Das "passiert" nicht so einfach und ist auch nicht die Schuld des 2CT. Das sind die Leute, die es ohne Rücksicht auf sich selbst, andere oder die StVO richtig krachen lassen und dann sollte man einfach beim K3 bleiben. Für alle anderen ist der 2CT ein toller Landstraßenreifen.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste