D.I.D ZVM X G&G 520

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

D.I.D ZVM X G&G 520

Beitragvon MotoCoach » 04.03.2013, 09:38

Morgen zusammen,
jetzt noch schnell die Kette Wechseln ? Ich bin gerade dabei !

Hier mein Angebot für den Saisonstart !

D.I.D. ZVM X 520 G&G die Stärkste gerade, biete ich euch für EUR 1,08 ohne Schloß plus Versand, egal wieviel glieder !

Schloß liegt bei EUR 5,45 versicherter Versand DHL 6,90 Netto !
Dateianhänge
did_520_zvmx.jpg
Zuletzt geändert von MotoCoach am 04.03.2013, 10:00, insgesamt 3-mal geändert.
Own Parts
#carbon_Calipercooler
#carbon_leverguard
#bfs_bikefixsystem
#RimtoTurn
#WingletsFender

Used in

WM:MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP

EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria


http://www.moto-coach.de
Benutzeravatar
MotoCoach
 
Beiträge: 750
Registriert: 28.04.2012, 15:46
Motorrad: GSXR 1000 K7

Re: D.I.D ZVM X 520

Beitragvon mehrschbass » 04.03.2013, 09:50

€ 108 koennte ich mir vorstellen - € 1,08 ist ein Tippfehler? ... oder der Preis pro Kettenglied dann waere es aber teuer :(
Gruss André
_______________________________________________________
You'll feel much better once you've given up hope...
http://cdn3.spiegel.de/images/image-379 ... 9-xnsj.jpg

Bild
Benutzeravatar
mehrschbass
 
Beiträge: 2886
Registriert: 29.10.2012, 10:01
Wohnort: Pfalz
Motorrad: HP4, GS-BBB

Re: D.I.D ZVM X G&G 520

Beitragvon MSHPU » 04.03.2013, 10:22

Wie unterscheidet sich die denn von der DID 520 ERV3?
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 10:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: D.I.D ZVM X G&G 520

Beitragvon MotoCoach » 04.03.2013, 10:37

Mehr Zugkraft und Längere Lebensdauer

ERV3 Zugkraft 38.500 kn
ZVM X Superstreet 38.900 kn


@ mehrschbass,
es gibt immer alles irgendwo billiger, sicher bekommst gleich noch ne pn von ..... mit einem Angebot.
Zuletzt geändert von MotoCoach am 04.03.2013, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Own Parts
#carbon_Calipercooler
#carbon_leverguard
#bfs_bikefixsystem
#RimtoTurn
#WingletsFender

Used in

WM:MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP

EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria


http://www.moto-coach.de
Benutzeravatar
MotoCoach
 
Beiträge: 750
Registriert: 28.04.2012, 15:46
Motorrad: GSXR 1000 K7

Re: D.I.D ZVM X G&G 520

Beitragvon Steine » 04.03.2013, 10:41

...wieviel Kettenglieder sind das denn bei der BMW?
.... if you never try you'll never know just what you're worth...
Benutzeravatar
Steine
 
Beiträge: 782
Registriert: 15.01.2013, 11:32
Motorrad: HP4 v1.0 Comp

Re: D.I.D ZVM X G&G 520

Beitragvon CharlyB » 04.03.2013, 10:46

@steine

118 ist Standard Auslieferungszustand bei 17/44.
120 ist besser, geht aber nicht mehr bei 15/43.
Zuletzt geändert von CharlyB am 04.03.2013, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Rennstrecken und persönliche Bestzeiten
Brünn 2:13,05 - HH 1:55:28 - Most 1:47,76 - Pan 2:08,11 - SPA 2:49,914

Forumstreff SPA 2014 - mega stark
Ich war dabei ThumbUP
Benutzeravatar
CharlyB
 
Beiträge: 991
Registriert: 06.05.2012, 18:10
Motorrad: S1000RR 2010

Re: D.I.D ZVM X G&G 520

Beitragvon MotoCoach » 04.03.2013, 10:47

118..
Own Parts
#carbon_Calipercooler
#carbon_leverguard
#bfs_bikefixsystem
#RimtoTurn
#WingletsFender

Used in

WM:MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP

EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria


http://www.moto-coach.de
Benutzeravatar
MotoCoach
 
Beiträge: 750
Registriert: 28.04.2012, 15:46
Motorrad: GSXR 1000 K7

Re: D.I.D ZVM X G&G 520

Beitragvon mehrschbass » 04.03.2013, 12:10

MotoCoach hat geschrieben:Mehr Zugkraft und Längere Lebensdauer

ERV3 Zugkraft 38.500 kn
ZVM X Superstreet 38.900 kn


@ mehrschbass,
es gibt immer alles irgendwo billiger, sicher bekommst gleich noch ne pn von ..... mit einem Angebot.



Ich verstehe Deinen Kommentar. Es ging mir jedoch gar nicht um eine Preisdiskussion (ich habe keine Ahnung wo der Marktpreis fuer diesen Typ liegt derzeit).

Ich war nur nicht in der Lage, Deinen Text zu lesen und gleichzeitig das Bild anzuschauen :oops: , sonst haette ich mir meinen Kommentar gleich ganz gespart... :)
Gruss André
_______________________________________________________
You'll feel much better once you've given up hope...
http://cdn3.spiegel.de/images/image-379 ... 9-xnsj.jpg

Bild
Benutzeravatar
mehrschbass
 
Beiträge: 2886
Registriert: 29.10.2012, 10:01
Wohnort: Pfalz
Motorrad: HP4, GS-BBB

Re: D.I.D ZVM X G&G 520

Beitragvon MotoCoach » 04.03.2013, 12:18

ist doch wurscht Andre... :wink:
alles Cool :!:
Own Parts
#carbon_Calipercooler
#carbon_leverguard
#bfs_bikefixsystem
#RimtoTurn
#WingletsFender

Used in

WM:MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP

EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria


http://www.moto-coach.de
Benutzeravatar
MotoCoach
 
Beiträge: 750
Registriert: 28.04.2012, 15:46
Motorrad: GSXR 1000 K7

Re: D.I.D ZVM X G&G 520

Beitragvon MSHPU » 04.03.2013, 12:42

Bei einem 520er Kettenblatt ist der Typ egal, Hauptsache es ist ein 520er, oder? Sprich beim Wechsel von der ERV3 auf diese hier muss man nicht die Kettenblätter wegwerfen?

Die Zugkraft ist besser, aber 1% ist auch nicht der riesengroße Unterschied. So oder so sind das wohl beide sehr hochwertige Ketten. Gibt es denn beim Gewicht Unterschiede?
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 10:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: D.I.D ZVM X G&G 520

Beitragvon MotoCoach » 04.03.2013, 14:00

Erv3 ist um die 100gramm leichter und 20cent teurer.
Ob erv oder zvm 520 muss sie sein!

Gruß Ronny
Own Parts
#carbon_Calipercooler
#carbon_leverguard
#bfs_bikefixsystem
#RimtoTurn
#WingletsFender

Used in

WM:MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP

EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria


http://www.moto-coach.de
Benutzeravatar
MotoCoach
 
Beiträge: 750
Registriert: 28.04.2012, 15:46
Motorrad: GSXR 1000 K7

Re: D.I.D ZVM X G&G 520

Beitragvon MSHPU » 04.03.2013, 14:39

CharlyB hat geschrieben:120 ist besser, geht aber nicht mehr bei 15/43.


Woran liegt das?
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 10:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: D.I.D ZVM X G&G 520

Beitragvon CharlyB » 04.03.2013, 14:57

MSHPU hat geschrieben:
CharlyB hat geschrieben:120 ist besser, geht aber nicht mehr bei 15/43.


Woran liegt das?


Kannst nicht mehr spannen :mrgreen:
Durch die kleinen Durchmesser und 2 zusätzlichen Glieder wird der Radstand zu lang.
Rennstrecken und persönliche Bestzeiten
Brünn 2:13,05 - HH 1:55:28 - Most 1:47,76 - Pan 2:08,11 - SPA 2:49,914

Forumstreff SPA 2014 - mega stark
Ich war dabei ThumbUP
Benutzeravatar
CharlyB
 
Beiträge: 991
Registriert: 06.05.2012, 18:10
Motorrad: S1000RR 2010

Re: D.I.D ZVM X G&G 520

Beitragvon Denis88 » 04.03.2013, 16:13

möchte mir auch vor der Saison eine neue Kette gönnnen, macht die 520er überhaupt Sinn bei normalen Felgen? Ich vermute man wird keinen Unterschied zur 525er spüren können oder ? Welche erfahrungen haben die Profis ?
Benutzeravatar
Denis88
 
Beiträge: 105
Registriert: 25.09.2010, 13:55
Wohnort: 86685 Gosheim/Bayern

Re: D.I.D ZVM X G&G 520

Beitragvon MotoCoach » 04.03.2013, 16:25

Kurz gesagt, du hast von allem ein bisschen weniger....
Reibung, Gewicht, Haltbarkeit usw.
Wenn nur gelegendlich auf der Renne bist würde ich 525 lassen.
Musst ja für die umrüstung Ritzel und Kettenblatt auch erneuern.
Gruß
Own Parts
#carbon_Calipercooler
#carbon_leverguard
#bfs_bikefixsystem
#RimtoTurn
#WingletsFender

Used in

WM:MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP

EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria


http://www.moto-coach.de
Benutzeravatar
MotoCoach
 
Beiträge: 750
Registriert: 28.04.2012, 15:46
Motorrad: GSXR 1000 K7

Nächste

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste