RR Klaus hat geschrieben:Die "Blümchenpflücker" Videos und der nicht mehr vorhandene Film haben nichts gemeinsam. Blümchenfilme sind produziert um solche Jungs wie im gelöschten Film zu motivieren, leider.
Ach, der Darwin regelt das schon" ist ja leider auch nicht zielführend.
lassen wir diesen Tread einschlafen
S1kÄrär hat geschrieben:Passt schon Klaus
http://www.youtube.com/watch?v=8Tbcztiid90
Hier mal so ein Beispiel warum ich mich manchmal etwas unfreundlich äußere... Bei 50sek. zB.
So Leute treiben sich hier halt auch im Forum rum, die sollen nicht meinen das Sie hier Fans haben oder man das toleriert.
Sicher sind in dem Video auch Szenen in denen Sie niemanden gefährden, oft genug tun sie aber auch genau das.
Ich habe wie gesagt in meinem Bekanntenkreis mehrere Tote und einen Schwerbehinderten, alles Unfallfolgen & in keinem Fall wurde eine Teilschuld festgestellt.
Aber vermutlich ist es wie auch sonst immer wieder so, dass genau diese Leute das zig mal zu lesen bekommen, aber im Endeffekt sich doch wieder nur denken: "Ach, mir passiert sowas nicht, ich bin ja immer unter meinem Limit unterwegs."
Und am Ende wundert man sich dann über Menschen die mit Ölflaschen rumschmeißen...
So und jetzt halt ich die Goschn.
Hier mal so ein Beispiel warum ich mich manchmal etwas unfreundlich äußere...
Zurück zu S 1000 RR - Video - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste