"kleinster zugelassener" Endtopf

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Re: "kleinster zugelassener" Endtopf

Beitragvon Stanley » 11.02.2013, 10:51



Würde der eigentlich auch bei der HP4 passen? Der HP4 Topf ist mir persönlich viel zu groß und zu zu hässlich.
Benutzeravatar
Stanley
 
Beiträge: 601
Registriert: 24.12.2012, 00:03
Motorrad: M1R

Re: "kleinster zugelassener" Endtopf

Beitragvon 299Kmh » 11.02.2013, 11:24

Ok Optisch sieht Thunderslash ja gut aus aber muß man nicht das Mapping ändern,und vor allem darf man damit nicht mehr ab 19:00 uhr auf den HHR?Mit meinen Originalen ist es erlaubt aber wenn die diese Tüten sehen werden sie mich wahrscheinlich nicht drauf lassen was meint ihr?

MfG
Kaufe ein "E" und löse auf:B-R-A-T-W-U-R-S-T
299Kmh
 
Beiträge: 137
Registriert: 02.05.2012, 20:35
Motorrad: S1000RR 11

Re: "kleinster zugelassener" Endtopf

Beitragvon djjarek » 11.02.2013, 11:29

Habe ich auf Seite 2 geschrieben
Bmw -E oder F,G modele nachrūstungen, codierungen kartenmaterial mit Freischaltcode
djjarek
 
Beiträge: 1172
Registriert: 23.07.2012, 15:07
Motorrad: R1 RN19->S1000RR

Re: "kleinster zugelassener" Endtopf

Beitragvon 299Kmh » 11.02.2013, 11:36

Aso ok :oops: aber das mit Mapping nicht :D
Kaufe ein "E" und löse auf:B-R-A-T-W-U-R-S-T
299Kmh
 
Beiträge: 137
Registriert: 02.05.2012, 20:35
Motorrad: S1000RR 11

Re: "kleinster zugelassener" Endtopf

Beitragvon djjarek » 11.02.2013, 11:40

Glaube jetzt nicht das es so ein Riesen Unterschied machen wird :wink:
Bmw -E oder F,G modele nachrūstungen, codierungen kartenmaterial mit Freischaltcode
djjarek
 
Beiträge: 1172
Registriert: 23.07.2012, 15:07
Motorrad: R1 RN19->S1000RR

Re: "kleinster zugelassener" Endtopf

Beitragvon LStreet » 12.02.2013, 19:05

Da bin ich auch gespannt. Hab mir die Freude gemacht den zu Hause vorzufinden als ich heute heimkam.
Geiles Teil....... rein optisch
Grüße
LStreet
Benutzeravatar
LStreet
 
Beiträge: 57
Registriert: 17.04.2012, 08:37
Motorrad: s1000rr 2012er

Re: "kleinster zugelassener" Endtopf

Beitragvon Pi80 » 16.02.2013, 22:22

vom thunderslash würd mich mal ein soundfile (video) interessieren falls möglich :roll:
Benutzeravatar
Pi80
 
Beiträge: 254
Registriert: 09.04.2012, 01:13
Motorrad: S1000RR Bj.11&12

Re: "kleinster zugelassener" Endtopf

Beitragvon Stanley » 17.02.2013, 02:51

Mich auch :-)
Benutzeravatar
Stanley
 
Beiträge: 601
Registriert: 24.12.2012, 00:03
Motorrad: M1R

Re: "kleinster zugelassener" Endtopf

Beitragvon LStreet » 17.02.2013, 17:06

kann mich ja mal mit dem Soundfile beschäftigen, wenn ich wieder mein Moped aus der Werkstatt habe.
Die möchte momentan nicht so wie ich wollte, d.h. geht immer wieder in dne Notlaufmodus und mit kanpp 3000touren geht ja nicht viel...

Bald wird das Wetter ja Besser, dann geht es wieder on the road, hoffe ich. Dann kann ich ja mal das Soundfile erstellen. Mit Handy, oder der alten Kamera?
Jetzt bin ich selber neugirieg.
Grüße
LStreet
Benutzeravatar
LStreet
 
Beiträge: 57
Registriert: 17.04.2012, 08:37
Motorrad: s1000rr 2012er

Re: "kleinster zugelassener" Endtopf

Beitragvon LStreet » 01.05.2013, 20:19

So jetzt,
also TÜV hab ich machen lassen, dann den Thunderslash montiert. M.E. sieht der klasse aus. Betreffend Sound ist der fast gleich zur originalen Tüte. Kann doch eigentlich auch nicht anders sein, da das ganze Gedöns doch im Brotkasten steckt.
Hab sie aber nicht ohne Auspuff laufen lassen, was ich aber noch machen möchte. Sind ja nur 2 schrauben um den Topf abzubauen. Ach ja, die DB Eater hab ich drin gelassen. Dann werde ich ggfls ein Soundfile erstellen, original vs Thunder und ganz ohne.
grüße aus dem Schwabenland

was mcih interessiert ist dr ixil hyperlow dual exit, der sieht noch netter aus in schwarz. Hat den jemand zufäälig dran und eingetragen?
Grüße
LStreet
Benutzeravatar
LStreet
 
Beiträge: 57
Registriert: 17.04.2012, 08:37
Motorrad: s1000rr 2012er

Re: "kleinster zugelassener" Endtopf

Beitragvon djjarek » 01.05.2013, 21:48

Mein bos Macht alles platt
Zuletzt geändert von djjarek am 02.05.2013, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bmw -E oder F,G modele nachrūstungen, codierungen kartenmaterial mit Freischaltcode
djjarek
 
Beiträge: 1172
Registriert: 23.07.2012, 15:07
Motorrad: R1 RN19->S1000RR

Re: AW: "kleinster zugelassener" Endtopf

Beitragvon gArDeZ » 02.05.2013, 08:43

Kann ich nur bestätigen. Der Bos ist der Hammer!! Der knallt und blubbert!

Gesendet via Tapatalk 2
Benutzeravatar
gArDeZ
 
Beiträge: 83
Registriert: 18.04.2012, 18:28
Wohnort: Berlin
Motorrad: S1000RR 2011er

Re: "kleinster zugelassener" Endtopf

Beitragvon Stanley » 06.05.2013, 22:34

Falls jemand überlegt den GPR Topf an seiner HP4 zu verbauen.. Passt vorne und hinten nicht, auch wenn Limberger bzw. GPR per Email was anderes behauptet.
Benutzeravatar
Stanley
 
Beiträge: 601
Registriert: 24.12.2012, 00:03
Motorrad: M1R

Re: "kleinster zugelassener" Endtopf

Beitragvon Steini__22 » 06.05.2013, 22:50

Stanley hat geschrieben:


Würde der eigentlich auch bei der HP4 passen? Der HP4 Topf ist mir persönlich viel zu groß und zu zu hässlich.


ich will ja nichts sagen... -aber das ist doch der IXIL !!!
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5091
Registriert: 06.03.2010, 17:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: "kleinster zugelassener" Endtopf

Beitragvon kischde » 08.05.2013, 17:56

der ixil hatte hinten glaub ich gar nix drin, wenn ich mich recht erinnere. also zwei hohle rohre und feddich..
"Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln" (Fritz Egli) :D

KTM 1290 Super Adventure S
Benutzeravatar
kischde
 
Beiträge: 130
Registriert: 03.05.2012, 01:32
Wohnort: 74749 Sindolsheim
Motorrad: KTM 1290 SA S '19

VorherigeNächste

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste