Mit den 800 Beiträgen, die dem Server Crash zum Opfer gefallen sind, wärs schon eine nette Anzahlung auf das nächste Moped. Nur leider sind Hobbies eben schlecht bezahlt. Das nehme ich nicht persönlich, im Gegenteil, dein Beitrag hat Humor.

Im Gegensatz dazu ist das hier Gestänkere und hat wenig mit dem zu tun, was ich oben geschrieben habe.
road-runner hat geschrieben:Ausserdem bezog sich die Bemerkung der Fortpflanzung auf betriebswirtschaftliche Sicht.Das haben bestimmt alle verstanden ausser MSPHU..
und wenn er richtig lesen könnte, dann würde er auch verstehen , dass mit Kosten-Nutzenrechnung nicht der reine Transport von A nach B gemeint ist.
Ich kenne niemand, der ne S1000RR fährt, weil das die günstigere Alternative zum KFZ ist.
Lesen kann ich glaube ich ganz gut. Ich hatte ja extra geschrieben, dass die emotionale Entscheidung für oder gegen Kinder nichts mit einer reinen Finanzfrage wie der Finanzierungsart einer Anschaffung zu tun hat. Aber lassen wir das, dass hat Marco mit seinem Thread nicht verdient. Ich will dir nichts Böses, ich hatte nur ganz allgemeingültig darauf hingewiesen, dass eine 0% Finanzierung finanziell durchaus interessant und an sich vor der Barzahlung die bessere Alternative ist. Wenn du das nun weiter zerreden oder auf die persönliche Ebene ziehen möchtest, ist das dein Ding, aber wie gesagt, ich verstehe die Aufregung nicht - dass eine 0% Finanzierung besser ist als eine mit 5% wird wohl kaum jemand bestreiten und das war es dann auch schon. Bei welchem Teil davon muss man sich persönlich angegriffen fühlen?