RockstaRR hat geschrieben:Glückwunsch!!!
Aber eins muss ich noch kurz loswerden:
Warum habt Ihr denn immer was gegen Fahrzeuge die schonmal auf der Renne waren?? Also mal ehrlich gesagt sind die Dinger doch eher dafür gemacht als für die Strasse und diejenigen die Sie auf der Renne nutzen, warten Sie auch meist noch besser!
Also bei solchen Kilometerständen und speziell bei der RR mit der Drosselung der U/min in der Einfahrphase würde ich mir da echt keine Sorgen machen!
Grüsse!
Es geht ja nicht um alle Moppeds, die von ihren besorgten Besitzern auf der Rennstrecke nach Einfahren und Warmfahren bewegt wurden, sondern explizit um solche, die nahezu ihr komplettes Dasein auf der Rennstrecke als Leihgabe/Mietmopped/Testfahrzeug bewegt wurden. Die werden oft schon im kalten Zustand, oder mit 2 Minuten Warmlaufphase über die Strecke geprügelt, als gäbe es kein morgen, von den ganzen Ausritten in die Botanik mal abgesehen.
Wen das nicht stört, der soll damit glücklich werden. Dann kann man sich aber auch alle Gedanken sparen, die man sich zum eigenen Motorrad macht und Einfahren und Warmfahren einfach sein lassen.