Ohh wei hier muss man ja echt aufpassen wie man was formuliert

findet ihr das nicht Kindisch?? aber gut meine "persönliche" Meinung ist und die darf ja jeder haben.
z.B.
Bremse: bei der RR gehen die Serienscheiben bei Rennstreckenbeanspruchung gerne mal krumm, aufgrund der anderen Befestigung der HP gehe ich bei Ihr nicht von aus! Monoblocks! ob man das merkt oder nicht muss jeder selber entscheiden
ABS: Neue Regelverhalten im Slickmodus angeblich voll Rennstreckentauglich da in der IDM erprobt
Fahrwerk: ist für mich als Abstimmungsvollpfosten bzw. Muffel ein Traum, ich habe auch Öhlins TTX etc etc alles gafahren aber wirklich abgestimmt auf jede Strecke, Temp, Reifen, Sektion habe ich nie bis selten ich weiss ja nicht wie es da euch geht, aber wird hier von die Pro´s wahrscheinlich auch keiner zugeben, also ist das DDC für mich ein Verbesserung!!
Felgen: ob ich das als Schwachstelle beszeichnen würde weiss ich selber auch nicht, fakt ist die geschmiedeten sind besser und handlicher!
Auspuff: klar ist für mich der Sie nur auf der Renne fährt der Serienpuff der RR eine Schwachstelle verglichen mit dem FullTitan Akra, muss aber jeder für sich entscheiden.
DTC: im Slickmodus nicht einstellbar, ist für mich eine große Schwachstelle!!! Reifen lassen nach, der Fahrer (

) lässt nach, evtl. leicht unterschiedliche Reifenkonturen die man dadurch ohne RCK etwas anpassen kann
Regelsysteme: ich gehe davon aus, da sich da jede Menge im Hintergrund getan hat, von A wie Ansprechverhalten bis W wie Wheeliekontrolle. Und das sind alles Sachen die so ein Motorad für mich als Stümper leichter fahrbar machen!!!
usw
usw
usw
Aber wie schon geschrieben ob das jemand als Schwachpunkt bezeichnet oder nicht muss jeder für sich entscheiden, Ich wollte gerne von Volker mehr als ein pauschal Aussage haben um wenn ich meine selber Fahre ich mal auf das eine oder andere Achten kann mehr nicht!!! Also macht hier nicht so ein Fass auf

Auch ich habe ein Recht auf meine Meinung ohne das Sie Volker, Schrader, MHSPU oder sonst wehm passt!!! und nur weil ich vll nicht so viele Beiträge habe wie die genannten Herren heisst da nicht das ich weniger Erfahrung habe, nur jeder macht andere Erfahrungen und trifft daher auch andere Entscheidungen
So Long schönen Tag