ich bin soooooooooo glücklich und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest L.g Elli und der Komander aus Berlin
RR Klaus hat geschrieben:Glückwunsch, habt ihr die HP4 gleich eingepackt und mitgenommen? Ist die 10 er jetzt ausrangiert?
ZX10r hat geschrieben:RR Klaus hat geschrieben:Glückwunsch, habt ihr die HP4 gleich eingepackt und mitgenommen? Ist die 10 er jetzt ausrangiert?
Also meine Frau hätte das am liebsten gleich gemacht aber ich lasse noch die Aufkleber anbringen, damit es richtig original ist...die 10er fährt dann meine Frau Elli...hab nur ein Problem, Elli will auch mit der HP fahrenwie bekomme ich die Idee nur wieder aus ihrem Kopf
M-Power hat geschrieben:ZX10r hat geschrieben:RR Klaus hat geschrieben:Glückwunsch, habt ihr die HP4 gleich eingepackt und mitgenommen? Ist die 10 er jetzt ausrangiert?
Also meine Frau hätte das am liebsten gleich gemacht aber ich lasse noch die Aufkleber anbringen, damit es richtig original ist...die 10er fährt dann meine Frau Elli...hab nur ein Problem, Elli will auch mit der HP fahrenwie bekomme ich die Idee nur wieder aus ihrem Kopf
Sag ihr die HP ist in blau also "Jungs" die rosafarbene Mädchen Version kommt im nächsten Jahr mit Flokati Sitzbank und mit abnehmbarer Tankschminktasche sowie vielen nur auf Mädels abgestimmten HP Details
-HP Schminkspiegel
-HP Lady Line Tacho mit Rosa Zeigern
-HP Highheels Fussrastenanlage
-HP Heckschuhsack
Etc.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste