Volker_D hat geschrieben:Nach Spanien mit dem geschlossenen Anhänger ist absolut kein Problem2 Motorräder, 2 Radsätze extra.Montageständer, und sonstiges Zubehör, Kanister, Heizdecken, Werkzeug etc etc. passt locker rein. Grundfläche 2,50 m * 1,50 m. In Frankreich kannst Du mit dem Anhänger genau so schnell fahren wie mit dem Solofahrzeug und Spanien auch. In Deutschland 1ooer Zulassung und das reicht auch gut ... Die Anreise gestalten wir meist locker, über 2 Tage verteilt. Die Heimfahrt geht am Stück, bei 2 Fahrern kein Problem
Bei Veranstaltern fällt mir natürlich http://www.team-motobike.de ein. Den Service des Motorradtransportes kannst Du zubuchen. In diesem Jahr gehen wir so noch nach Portimao und fliegen hinterher - Portugal ist mir dann definitiv zu weit für eigene Anreise.
Volker
NordischPipz hat geschrieben:
aber nur mal so zur Info... DU HAST DIR ECHT NEN ANHÄNGER EXTRA BAUEN LASSEN? was zum Henker kostet denn sowas? mal ganz davon abgesehen... sieht schon nicht schlecht aus dein Anhänger
NordischPipz hat geschrieben:danke für deine antwort.
an einen transporter hab ich auch schon gedacht, aber bin mitlerweile wieder davon ab.
1. Wohin mit dem ding?
2. was soll ich damit? nur wegen rennstrecke sich nen transporter kaufen? hm neee
3. anschaffungspreis... na ja es gibt ja schon welche für 2 Tausend aufwärts aber dann nochmal steuer/vers. hmm nee
Ab nächstem Jahr kann ich dann wohl den guten alten Pferdehänger von meiner freundin nehmen.
aber nur mal so zur Info... DU HAST DIR ECHT NEN ANHÄNGER EXTRA BAUEN LASSEN? was zum Henker kostet denn sowas? mal ganz davon abgesehen... sieht schon nicht schlecht aus dein Anhänger
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste