Snowy hat geschrieben:Hey,
DAnke schrader999, ja genau.... das ist es. Ist das "gefährlich" im Sinne von, wird da was kaputt? Oder kann ich bedenkenlos weiterfahren?
Hat also nichts mit dem Blinkerumbau zu tun?
Wenn nein, warum kriege ich mit den neuen LED Blinkern einen "LAMP!" Error - beim 2011er Modell war das nicht so - hab ich was falsch gemacht?
mfg Harald
Snowy hat geschrieben:Also Jungs,
ich komme gerade aus der Garage....das Geräusch war noch da, hab unter den Sitz gegriffen, da vibriert wirklich ein Stellmotor. ICh mach die Zündung aus und wieder an, will den Motor starten....das Geräusch ist weg....noch mal aus , an, aus, an, aus , an, das Geräusch bleibt weg...mal sehen wie lange!
Was die Blinker betrifft, die Kellermänner sinds definitv nicht - sondern die Blinker aus dem ebay Linkwerde denen mal schreiben was ich tun soll, nachdem ich vorne die originalen Blinker angesteckt hatte, war die Fehlermeldung weg....die Typen die die Blinker verkaufen, müssen das Problem kennen, entweder es gibt eine einfache techn. Lösung, oder eine negative Bewertung...dann kauf ich mir die billigen Verkleidungsblinker die ich an der 2011 hatte, die machten keine Zicken...
mfg Harald
Snowy hat geschrieben:...... hab unter den Sitz gegriffen, da vibriert wirklich ein Stellmotor .......
Snowy hat geschrieben:....das Geräusch ist weg....noch mal aus , an, aus, an, aus , an, das Geräusch bleibt weg...mal sehen wie lange!.....
BMWizzle hat geschrieben:scheiß auf das Geräusch
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste