scarlo hat geschrieben:Habe grade den Test der S1000 gegen die Fireblade in der neuen Motorrad gelesen.
Die S1000 gewinnt zwar, aber der Vorsprung ist auf der Landstrasse nicht mehr so groß wie auf der Rennstrecke.
Die Luft da oben ist eben sehr dünn.
q-treiberr1200s hat geschrieben:scarlo hat geschrieben:Habe grade den Test der S1000 gegen die Fireblade in der neuen Motorrad gelesen.
Die S1000 gewinnt zwar, aber der Vorsprung ist auf der Landstrasse nicht mehr so groß wie auf der Rennstrecke.
Die Landstrasse war immer die Stärke der FireBlade. Was mich mehr gewundert hat, war der große Test. Die RSV4 war nur knapp langsamer als die BMW, obwohl die Leistungsdifferenz extrem ist. Das Fahrwerk der RSV4 muss wirklich perfekt sein. Anders käme die Zeit wohl nicht zustande.
PeteRR hat geschrieben:q-treiberr1200s hat geschrieben:scarlo hat geschrieben:Habe grade den Test der S1000 gegen die Fireblade in der neuen Motorrad gelesen.
Die Landstrasse war immer die Stärke der FireBlade. Was mich mehr gewundert hat, war der große Test. Die RSV4 war nur knapp langsamer als die BMW, obwohl die Leistungsdifferenz extrem ist. Das Fahrwerk der RSV4 muss wirklich perfekt sein. Anders käme die Zeit wohl nicht zustande.
Hi,
bei dem grossen Test wurde aber auch geschrieben das ein starker böiger Wind herschte...sogar von unberechenbaren Windbedingungen. Deshalb sind auch mit der KTM so schlechte(2,5 sec.langsamere)Zeiten gefahren worden. Am Vortag wurden durchwegs schnellere Rundenzeiten gefahren.Denke das es nicht allzu aussagekräftig sein dürfte.
Wenn die BMW jetzt auf der LS annähernd so gut funktioniert wie meine ehemalige Fireblade SC59 ohne ABS...und dann noch mit den zusätzlichen Sicherheitssystemen wie ABS/DTC...dann bin ich bestens zufrieden.
Flisi hat geschrieben:Höhe der Gabelholme hab ich auch zuerst gedacht aber warum steht dann zu den anderen nix, nur bei der BMW steht was im kleingedrucktem
Mann, geht die ab! Fünf Gänge sind bereits durchgeladen, und der Vorwärtsdrang dieses drehzahlsüchtigen Tiers nimmt noch immer kein Ende....
dragomore hat geschrieben:Michael, das sind doch wieder Kopien der MCN Leistungsdiagramme ... die nicht stimmen.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste