MSHPU hat geschrieben:70 Euro kostet der Alpha Versteller für den Alpha Hebel, aber das ist ein anderes Produkt als das oben genannte.
Steini hat geschrieben:Die BestLap Lampe leuchtet, wenn die Zeit besser ist als in der vorherigen Runde, hierzu muss allerdings der Laptimer benutzt werden -sonst weiss das Moped ja garnicht wo es ist!
Xurali hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Die BestLap Lampe leuchtet, wenn die Zeit besser ist als in der vorherigen Runde, hierzu muss allerdings der Laptimer benutzt werden -sonst weiss das Moped ja garnicht wo es ist!
Du sprichst von der dauerhaft grün leuchtenden Kontrollleuchte, richtig? Und das gelb blinkende Lämpchen ist die Traktionskontrolle, oder?
Langer hat geschrieben:richtig, ich meinte nur das mir auf dem video nicht so bewusst aufgefallen ist das er den laptimer betätigt... hab immernoch hoffnung das es gps modul gibt wo ich nur einmal die Ziellinie bestätige und der dann nichtmehr abdrücken brauch
Steini hat geschrieben:Wo is das Foto nun schonwieder her!!
Steini hat geschrieben:Langer hat geschrieben:richtig, ich meinte nur das mir auf dem video nicht so bewusst aufgefallen ist das er den laptimer betätigt... hab immernoch hoffnung das es gps modul gibt wo ich nur einmal die Ziellinie bestätige und der dann nichtmehr abdrücken brauch
Du brauchst den HP-Datenlogger! Der hat GPS inside. Auf bekannten Rennstrecken setzt er automatisch Start-Ziel-Punkt und zeigt die alle Runden mit den entsprechenden Rundenzeiten an -ohne den internen Lap-Timer zu betätigen!
Des weiteren werden noch so ca. 20 Datenkanäle aufgezeichnet.
Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste