Zet hat geschrieben:dann hat der Fred ja ein gutes Ende gefunden - ist ja wie im Märchen![]()
Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß damit!
S100RR/Forum: hier werden Sie geholfen!
jetzt können wirs ja sagen, die 2012er taugt nix....

Zet hat geschrieben:dann hat der Fred ja ein gutes Ende gefunden - ist ja wie im Märchen![]()
Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß damit!
S100RR/Forum: hier werden Sie geholfen!
Pi80 hat geschrieben:gratulation....jetzt noch ein paar gescheite felgenrandaufkleber hin
StefanKettl hat geschrieben:Also ich hab mir eine 2011 von der BMW Niederlassung geholt. Der Preisvorteil ist beachtlich. Lieber warte ich auf ein neues Modell und "veredle" bis dahin meine RR.
Ich fahre allerdings nur Landstraße. Ich bin die 2012 auch gefahren konnte aber keinen (für mich) größeren nennenswerten Unterschied feststellen.
road-runner hat geschrieben:StefanKettl hat geschrieben:Also ich hab mir eine 2011 von der BMW Niederlassung geholt. Der Preisvorteil ist beachtlich. Lieber warte ich auf ein neues Modell und "veredle" bis dahin meine RR.
Ich fahre allerdings nur Landstraße. Ich bin die 2012 auch gefahren konnte aber keinen (für mich) größeren nennenswerten Unterschied feststellen.
wenn du meinst..
Also Glückwunsch und Gute Fahrt !
emil hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:StefanKettl hat geschrieben:Also ich hab mir eine 2011 von der BMW Niederlassung geholt. Der Preisvorteil ist beachtlich. Lieber warte ich auf ein neues Modell und "veredle" bis dahin meine RR.
wenn du meinst..
Hi Andy, wir sind doch keine so grob motorikerwie wir dachten.
Ralle hat geschrieben:emil hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:StefanKettl hat geschrieben:Also ich hab mir eine 2011 von der BMW Niederlassung geholt. Der Preisvorteil ist beachtlich. Lieber warte ich auf ein neues Modell und "veredle" bis dahin meine RR.
wenn du meinst..
Hi Andy, wir sind doch keine so grob motorikerwie wir dachten.
Warum, gibts da etwa einen Unterschied![]()
ausser dem schmalen Heck, mein ich
Ralle hat geschrieben:Doch, der neue Sitz ist schlechter
Ralle hat geschrieben:Emilbis dato mochte ich Dich.
Jetzt mal wieder zurück zum Thema.
Die 2012er ist Antriebsmäßig einfach runder in der Fahrbarkeit, hat ein wesentlich handlicheres und strafferes Fahrwerk und es gibt sie endlich in schwarz mit schwarzer Schwinge.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste