Vic Mackey hat geschrieben:Aber wenn du eine Diskussion zum Filmchen willst. Gruß an die Lady - sie hält wenigstens eine Linie, die dem Videofahrer nicht vergönnt ist.
Danke. Das wird sie freuen.
RgblankR hat geschrieben:Aber gut gefahren, ich wünscht meine Freundin würde so fahren, dann müsste ich nicht immer 10 minuten an der nächsten Ecke warten.
Ja, mal was Besonderes.
MSHPU hat geschrieben:Schön, dass es zumindest noch Ausnahmefälle gibt, die wissen, was für eine Funktion der Blinker hat... Bei Autofahrern wird das immer weniger, bei diversen Motorradfahrern wird gar nicht mehr geblinkt.
Das empfand ich auch als angenehm.
s1krr677 hat geschrieben:1. video ist annehmbar, aber bisl langweilig, da man fast nichts gescheit sieht
Ja, war schon schön dunkel und durch das Bearbeiten geht auch einiges verloren. Schade, daß ihre schwarzen Streifen als erstes durch die Kompression verloren gehen.
-------------
Nun wurde auch ein weiteres Thema in diesen Thread gedrückt ...
Kritisch geäußert zu vor kurzem stattgefundenen VOX/N-TV Reportagen:
- Vic Mackey
- Brando
- folger
- s1krr677
Ja, ich verstehe Euch. Auf der anderen Seite gibt es auch einige hundert Motorradfahrer, die sich gefreut haben. An den Schnittstellen zwischen den verschiedenen Motorradfahrer-Mentalitäten gibt es natürlich Schmerz. Das tut mir Leid, daß Ihr damit konfrontiert worden seid.
Vielleicht hat dieser Thread durch das Reinmischen eines für mich anderen Themas dann doch wieder das Potential, gelöscht werden zu müssen. Inzwischen wurde ich mehrfach angefragt, ob ein bestimmter Admin einer anderen Motorradvereinigung einen privaten Kleinkrieg mit mir führen möchte ... .
Die Sichtweisen auf die Reportage sind auf jeden Fall kontrovers, diese Message ist angekommen.
Gruß,
AnThi