ah, ich sehe, ein Freund von rot und schwarz. Kommt mir bekannt vor. Da es bekanntlich diverse Teile in nicht so vielen Farben, wie zum Beispiel gold, gibt, baue ich grad die hier. Wird es in schwarz, rot und gold geben. Das wäre doch noch was für dich:-)
Gruß Chris 1000 km HHR DLC Endurance Cup 2016 ______________________________________ Lieber wiederlich als wieder nich!
Lenkerendgewichte braucht man bei den Lucas Stummeln garnicht ... und der Teppich ist wirklich grausam ... , Chris ... ich spreche mal mit deinem Therapeuten ...
Gruß Uwe
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...
Chris hat geschrieben:Schön gemütlich. Nur ne Schraube darf man da nicht verlieren.
Das Muster geht ja noch zur Schraubensuche, ich hatte früher zu Hause in meinem Zimmer so einen Kurzschlingenteppich mit noch feineren Muster, da musste sich man mit Taschenlampe auf den Teppich legen, sonst fand man da keine Schraube wieder.
Da bin ich ja mal froh, dass ich nicht der einzige KRANKE bin, der seine Garage mit Schlingenware gepimpt hat...! Und immer schön den Staugsauger benutzen ab und an, gell Jungs!?
Flauschige Grüße Mic
Mic
Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!