atreffer hat geschrieben:Wann dieses Rasseln auftritt und wie stark es ist darf nicht gegenstand eines nicht beachtens sein, ich will nicht bei meinem Händerler als jemand dastehen der immer Geräusche hört, ich höre es ganz deutlich die eben nicht und sind auch nicht gewillt das ganze mehr zu untersuchen ich kann dagegen nichts machen, da man es nicht beweisen kann. Wie ein Pumafall eingeleitet wird weiß ich nicht, vielleicht gibt es ja eine Schiedsstelle oder sowas die Mängel feststellen kann, wenn alles ok ist dann fahre ich weiter aber ich denke das ich recht habe und werde bei meiner nächsten Inspekton das ganze zum xsten mal vortragen auch wenn ich als........wahrgenommen werde.
Armin
Tiefflieger70 hat geschrieben:Tja Kettenspanner wurde getauscht und Rasseln beim Start ist immer noch da.......
Werkstatt hat auch schon die Klappen gecheckt im Inteferenzrohr die sollen es auch nicht sein...
Nun sind se beim Freundlichen Ratlos und Mailen mit BMW....![]()
Remington hat geschrieben:Tiefflieger70 hat geschrieben:Tja Kettenspanner wurde getauscht und Rasseln beim Start ist immer noch da.......
Werkstatt hat auch schon die Klappen gecheckt im Inteferenzrohr die sollen es auch nicht sein...
Nun sind se beim Freundlichen Ratlos und Mailen mit BMW....![]()
Sind zu 99,999999% die Klappen im Interferenzrohr! Wurden bei mir getauscht weg is das klappern. Zu 0,000001% könnte es noch ne eingelaufene Nocke sein!
Gruß
Stephan
Cougarman hat geschrieben:Aha, er hat geschaut...
Dann halt beim Start doch einfach mal den Stellmotor fest ob es dann immernoch rasselt.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste