Thema Pleuelschrauben: Seit Mittwoch ist die Maschine bei der „Serienstandsverbesserung“ -
dieser Euphemismus umschreibt heutzutage die Behebung eines Produktionsfehlers.
Fehler dieser Art können passieren und es ist aller Ehren wert, dass der Hersteller ihn auf seine Kosten repariert,
er könnte auch einfach abwarten und nur ggf. resultierende Motorschäden auf Gewährleistung oder kulant beheben.
Das hätte ich mir von BMW bei meinem Motorschaden, verursacht durch "falsch gehärtete Nockenwellen bei RR´s der ersten Serie" auch gewünscht
Wobbly hat geschrieben:Das hätte ich mir von BMW bei meinem Motorschaden, verursacht durch "falsch gehärtete Nockenwellen bei RR´s der ersten Serie" auch gewünscht
Ab wann sollte sich die Nockenwelle denn geändert haben? Es müßte dann ja verschiede Teilenummer geben. Mir ist nur bekannt, das die Kurbelwelle ab ca. Juni 2010 geändert wurde.
Shin_Chan hat geschrieben:Hallo Zusammen,
bin neu im Forum, weil ich am überlegen bin, mir eine S1000RR zu kaufen. Nun ist es im Forum immer schwierig zu erkennen, wie gut/schlecht, das motorrad im Bezug auf Probleme ist. Könnte man die häufigsten Fehler vielleicht in einer Umfrage zusammenfahren? Ich denke das wäre für Neulinge echt gut.![]()
Ich hätte es schon versucht, leider kann ich irgendwie keine erstellen![]()
Gruß
Zet hat geschrieben:Shin_Chan hat geschrieben:Hallo Zusammen,
bin neu im Forum, weil ich am überlegen bin, mir eine S1000RR zu kaufen. Nun ist es im Forum immer schwierig zu erkennen, wie gut/schlecht, das motorrad im Bezug auf Probleme ist. Könnte man die häufigsten Fehler vielleicht in einer Umfrage zusammenfahren? Ich denke das wäre für Neulinge echt gut.![]()
Ich hätte es schon versucht, leider kann ich irgendwie keine erstellen![]()
Gruß
Sorry aber was bringt das? Die S1000RR ist ein Top Motorrad. Die meisten hier haben gar keine Probleme aber posten das nicht!
Kauf dir eine und hab Spaß - fertig!
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste