kInGpIn-RR hat geschrieben:N-RR1000 hat geschrieben:Hallo Ihr alle,
bin auch betroffen, aber was mich wundert, das einige bereits umgerüstet sind oder gerade werden.
Mein freundlicher bestätigt mir eben wieder, das kkkeeeiiinnn Händler in Deutschland aller nötigen Teile bekommen hat, es fehlen immer noch die neuen Dichtscheiben.
Nun frage ich mich, was denn bei euch verbaut wurde, wenn noch ein Teil fehlt und frühestens in der KW 22 ausgeliefert wird.
Ich hatte auch schon 2 Termine, mußten beide gestrichen werden wegen den fehlenden Teilen
Also alles Gute und bis bald
Tom
Gehören die Dichtscheiben denn auch zu den Teilen die angepasst worden sind, um das Problem zu beheben? Falls es keine Änderungen an den Dichtscheiben gegeben hat, dann kann ich mir vorstellen, dass einige Händler diese noch auf Lager hatten.
Es gab ja auch dummerweise kein komplettes "Upgrade-Package", sondern jeder Händler hat eine Liste von Einzelteilen bekommen, welche er einzeln bestellen musste.
Grüße,
Markus
BrainMB hat geschrieben:Naja muss sagen ein schnönes motorrad aber fahrt ihr auch damit weiter wie nur zur werkstatt und zurück ?![]()
Zumindest sehen sie schön aus![]()
Nu aber spass bei seite sagt mal bei uns haben sie probleme mit der ölwannendichtung der verkäufer schiebt schon auf juni ich mein man kauft die kiste für viel geld und dann muss man ein 1/2 jahr warten bis die teile da sind ?.
Wie ist das bei euch?
BrainMB hat geschrieben:Naja muss sagen ein schnönes motorrad aber fahrt ihr auch damit weiter wie nur zur werkstatt und zurück ?![]()
Zumindest sehen sie schön aus![]()
Nu aber spass bei seite sagt mal bei uns haben sie probleme mit der ölwannendichtung der verkäufer schiebt schon auf juni ich mein man kauft die kiste für viel geld und dann muss man ein 1/2 jahr warten bis die teile da sind ?.
Wie ist das bei euch?
RgblankR hat geschrieben:Keine Ahnung wegen der Ölwannendichtung, kann aber wenn keine grosse Sache sein.
Viel schlimmer find ich die gsx-r´s die immer im Kühler stecken
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste