Die RR war nach dem wechsel etwas zahmer und fahrbarer besonders im renneinsatz.

hallo sagt mal woher hast die notrufnummer, kannst du sie mir geben danke
andi76 hat geschrieben:Also der Vollstaendigkeit halber hier auch das Ergebnis der Werkstatt:
Meine RR hat auch einen Nockenwellenschaden. Da die Ventile noch in Ordnung sind werde ich leider keinen neuen Motor bekommen.
Bei meiner RR handelt es sich noch um die alte, leichtere Nockenwelle. Ab Frühsommer 2010 wurde wohl eine geänderte
, schwere Nockenwelle verbaut (angeblich nur wegen besserer Fahrbarkeit in der Superbike WM )
Im großen und ganzen kann ich glueckllich sein dass mir der Schaden 6 Tage vor Ablauf der Garantie passiert ist und nicht später.
Im Motorraddauertest ging die Nockenwelle erst bei 20000 kaputt. Was das fuer den Gebrachtkauf von 2010er RR's mit alter Nockenlwelle bedeutet kommentiere ich nicht.
Bei meinen Suzukis habe ich alle Kundendienste selber gemachtich . Bei der RR werde ich wohl die Garantie verlaengerung abschließen und nicht selber schrauben.
Chris hat geschrieben:...kauf dir mal bei DELL als Privatperson n Notebook. Einschalten und nix fährt hoch. Da kannste bis Mexico warten das sich da mal einer rührt. Ach ja, für die die es nicht wissen. DELL gehört zu einem der größen Hersteller von tragbaren PC´s.
UND wenn du dir als Businesspartner von DELL ein Notebook kaust, einschaltest und kaputt, kommt einer innerhalb von 24h und bringt dir ein neues.
andi76 hat geschrieben:Wuerde auch einen Motor von Herrn Haslam nehmem![]()
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste