Vergeßt mal die Wertbeständigkeit der alten Oppa BMWs
Hinter jedem Gelaber steckt immer ein bischen Wahrheit und es gibt
nichts schlimmeres als alles unter den Tisch zu kehren.

Remo hat geschrieben:Hey zusammen
Geniesst doch eure RR's und fährt sie auf der Rennstrecke oder auf der Strasse, ist wirklich ein cooles Teil
folger hat geschrieben:Remo hat geschrieben:Hey zusammen
Geniesst doch eure RR's und fährt sie auf der Rennstrecke oder auf der Strasse, ist wirklich ein cooles Teil
![]()
![]()
daher auch deine "neue Grüne" .
![]()
![]()
Nur Spass.
s1krr677 hat geschrieben:angebot und nachfrage war hier das schlüsselwort, ende der saison gg winter verkaufen kriegste relativ wenig im ggsatz zum saisonstart bzw halb drin. bei meinem händler stehen die teile jetzt für ~13000 - 14000 € mit abs dtc SA drin.
du musst den standpunkt deines motorrads auch klarmachen ( sauber gepflegt, keine rennstrecke/ mit rennstrecke, garagenfahrzeug, schönwetterfahrzeug, etc)
wenn du dich so leicht auf die <10k€ einlässt... hätt ich nie gemacht außer des moped wäre scho über 4 jahre alt und hat kein zubehör dran.
>> beim händler in zahlung geben kriegste IMMER weniger als privatverkauf, da der typ das moped mit gewinn verkaufen möchte
Pi80 hat geschrieben:s1krr677 hat geschrieben:angebot und nachfrage war hier das schlüsselwort, ende der saison gg winter verkaufen kriegste relativ wenig im ggsatz zum saisonstart bzw halb drin. bei meinem händler stehen die teile jetzt für ~13000 - 14000 € mit abs dtc SA drin.
du musst den standpunkt deines motorrads auch klarmachen ( sauber gepflegt, keine rennstrecke/ mit rennstrecke, garagenfahrzeug, schönwetterfahrzeug, etc)
wenn du dich so leicht auf die <10k€ einlässt... hätt ich nie gemacht außer des moped wäre scho über 4 jahre alt und hat kein zubehör dran.
>> beim händler in zahlung geben kriegste IMMER weniger als privatverkauf, da der typ das moped mit gewinn verkaufen möchte
niederlassung nürnberg? 13000€ als neumaschine? das wäre dann ja ne ersparniss von über 25%. bist du sicher? oder reden wir von nen model bj. anfan 2010?
gstrecker hat geschrieben:Leute,
das war wohl für die hohle Hand das hier zu posten.
Lest mal meinen zweiten Beitrag.
(ich habe 12000 Euro fü rmeine gekriegt bin aber von 13000 - 13500 ausgegangen)
Lest mal andere Forums. Da wird hier in das Forum verlinkt was die RR für Ärger machen soll und andauernd kaputt geht.
Kopfschüttelnde Grüße
Mfg gerald
BMWizzle hat geschrieben:ist es nicht eigentlich so, dass die Nachfrage den Preis bestimmt?
DIe Wertminderung entsteht nur durch schlechtes Verhandlungsgeschick
wendmann hat geschrieben:Wie secht dr Schwob?
Übers Beschte wird am meischta gschompfa.
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste