Kann mir mal jemand ein paar Bilder von den Verkleidungsblinkern von TechBike machen? Oder gibt es eine alternative? Habe gehört die sollen nicht so 100%ig passgenau sein. Und so billig sind die ja jetzt auch nicht
Also von der Passform der Blinker bin ich nicht überzeugt. An der Innenseitee stimmt es überhaupt nicht. Aber vielleicht stelle ich mich auch einfach nur zu dumm an.
StefanMe hat geschrieben:Aber wenn ich mir das genauer anschaue finde ich die ziemlich Hässlich muss ich sagen... Wenn die Passform nur besser wäre
Ich gehe mal davon aus, dass Du sicher nicht ausdrücken willst, dass meine Luzie hässliche Blinker hat Du wolltest wohl nur bemerken, dass sie nicht Deinem Geschmack entsprechen.
Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Also Nee...feinfühlig wie ein Doppel T Träger
Nein, die Maschine ist schön, aber die Blinker sind "leider" nicht schön... sie integrieren sich leide reicht halb so gut wie ich mir das erhofft habe.
Das hässliche an den abgebildeten Verkleidungsblinkern sind die Unterlegteile. Ohne die sehen die Blinker nach meinem Geschmack TOP aus ... Am Besten nur einen selbstklebende Moosgummiplatte mit ca. 5-6mm unterlegen.
Hallo zusammen fand die Blinker getönt auch toll nach Anbau und Regenfahrt (oder waschen) leider undicht Wasser läuft zu den Leuchtdioden und diese gehen danach teilweise kaputt also unbedingt gut abdichten mir war das zu blöd und bin zu den Kellermanns dark gewechselt bis denn sandy
irgendwie traurig... Manchmal frag ich mich schon wer solche Teile entwickelt. Ich würde mich schämen wenn die Dinger nur so halb passen oder Wasser rein läuft und ich die Teile produziert habe.