Wer kennt diese Straße???

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Re: Wer kennt diese Straße???

Beitragvon sck1176@web.de » 22.12.2010, 21:32

Ohne Worte.... :shock:
Und da wundern wir uns wenn wieder mal die Rede von ner 100 PS Leistungsgrenze in Europa ist. Gut, ich glaube nicht, dass sich irgend ein Entscheidungsträger aus der EU so ein Video anschaut, aber irgend ein angelesener Möchtegern Experte wird bestimmt seine "Fachliche" Meinung dazu kund tun.
Trotzdem Glück gehabt und ich gönne es den beiden Hirnis, dass sie noch gesund sind ( oder vielleicht auch jetzt nicht mehr.... :(
EHRE UND STÄRKE !!!
sck1176@web.de

Motorrad: s 1000 rr 2010

Beitragvon Uli_CH » 22.12.2010, 21:33

Ich weiss nicht wo diese Strasse ist...

Aber es gibt nahezu unendlich viele Strassen auf Sardinien, die dieses Strasse sogar noch übertreffen. Der Grip dort ist fantastisch.... Kurve an Kurve, keine 500 Meter geradeaus.
Nur mit dieser Fahrweise der beiden Jungs kanns eine recht kurze Ausfahrt werden, da der Sarde im Generellen die deutliche Tendenz zum Kurvenschneiden zeigt! :twisted:
Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
Uli_CH

Beitragvon nervtoeter » 22.12.2010, 23:52

Toll finde ich das auch nicht, habe in 20J auch einges dazu gelernt. Nur wer im Glashaus sitzt usw. ...
Sollten alle mal in uns gehen wie oft wir schon Schwein hatten, und/oder selbst wie die Henker unterwegs waren.
Nur habe ich meinen Schwachsinn nie gefilmt und schneide/schnitt auch keine uneinsehbaren Kurven.
Schön dass man dazu gelernt hat und ich werfe den Stein nicht :wink:
nervtoeter

Motorrad: S1000RR

Beitragvon marc7978 » 23.12.2010, 00:04

KRANK!!!! :shock:

Würde auch auf franz. Seealpen tippen..allerdings gibt es da noch weitaus schönere Straßen.
Gruß Marcus
marc7978

Beitragvon bazi » 23.12.2010, 12:14

Wenn ich mich net ganz vertue, is das an der Cote d'Azur
bazi

Beitragvon mitacman » 23.12.2010, 20:31

Phil hat geschrieben:Eigentlich ganz gut gefahren, aber ich kenne das aus diesem Jahr auch.

Wenn es jemand übertreibt fliegt er ab, ich komme lieber 5 min später an.

Dem zweiten Satz stimme ich voll zu.
Aber...wer ist da wo, wann gut gefahren?? :(
mitacman

Beitragvon integris » 24.12.2010, 08:56

Hallo S1000RR Gemeinde

Also wenn ich eure Kommentare lese, habe ich tatsächlich das Gefühl ich bin hier in einem Roller-Forum :!:

Die sind nun wirklich nicht soo schnell unterwegs. Der Tacho und der Drehzahlmesser der Duc gehen jedenfalls nie über die Hälfte raus :!:
Ich behaupte mal, die sind sogar meistens im legalen Bereich.
Was ich jedoch ganz schlecht finde (und für mich absolut tabu ist), ist dass die Jungs mächtig Kurven schneiden und der Duc-Fahrer die halbe Zeit auf der Gegenfahrbahn ist. Dies ist jedoch für Motorradfahrer aus den südlichen Regionen typisch und beobachte ich sogar bei Kuchenblech-Fahrern regelmässig.

Wer schon mal ein Video auf einer solchen Strasse gedreht hat, wird feststellen dass das was die Jungs bieten, nichts abartiges ist. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei den Einen von euch auf der öffentlichen Strasse mindestens so schnell zu und her geht :!: Ansonsten muss ich mir ernsthaft Sorgen machen :evil:

Tja, die Fahrkünste der beiden sind nicht wirklich vom Feinsten, aber hier kann ja jeder lästern. Möchte mal sehen, wie jeder der hier schon gelästert hat, selber fährt. Was ich jedenfalls jeweils im Schwarzwald sehe, lässt bei Weitem nicht darauf schliessen, dass alle von euch perfekte und sicherheitsbewusste Motorradfahrer sind :twisted: :twisted: :twisted:

Leider hat sich der Bimota Fahrer verschätzt und es ging nicht mehr auf. Vielleicht hat er ja was gelernt, warscheinlich aber nicht :mrgreen:
Aber sehen wir es doch positiv, hätte er nicht den Asphalt geküsst, dann hätte dieses langweilige Filmchen wohl noch ewig gedauert :!: :)

Gruss und frohe Weihnachten :D

PS. Bei der Strasse tippe ich ebenfalls irgendwo auf Cote'd Azur. Die Strassenmarkierungen jedenfalls sind sehr französisch like...
integris

Motorrad: HP4 Competition

Beitragvon schorsch » 24.12.2010, 16:02

Der Optimale Schwachsinn :!: :!: :!:
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch

Motorrad: s 1000 RR 2010er

Beitragvon Lines254 » 24.12.2010, 16:59

Grüße,

sowas kommt am Ende raus wenn man ohne Hirn unterwegs ist. Ohne Worte.

mfg
Lines254

Motorrad: S 1000 RR

Beitragvon do.82 » 23.02.2011, 22:56

http://www.youtube.com/watch?v=gF0Ec7AW ... grec_index

irgendwie kommen mir die Jungs bekannt vor. Machen sich anscheinend jedes mal lang :D :D :D
immer schlaff ist auch hart
do.82

Beitragvon Uli_CH » 24.02.2011, 00:15

integris hat geschrieben:Hallo S1000RR Gemeinde

Also wenn ich eure Kommentare lese, habe ich tatsächlich das Gefühl ich bin hier in einem Roller-Forum :!:

Die sind nun wirklich nicht soo schnell unterwegs. Der Tacho und der Drehzahlmesser der Duc gehen jedenfalls nie über die Hälfte raus :!:

Was ich jedoch ganz schlecht finde (und für mich absolut tabu ist), ist dass die Jungs mächtig Kurven schneiden und der Duc-Fahrer die halbe Zeit auf der Gegenfahrbahn ist. Dies ist jedoch für Motorradfahrer aus den südlichen Regionen typisch und beobachte ich sogar bei Kuchenblech-Fahrern regelmässig.

Wer schon mal ein Video auf einer solchen Strasse gedreht hat, wird feststellen dass das was die Jungs bieten, nichts abartiges ist. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei den Einen von euch auf der öffentlichen Strasse mindestens so schnell zu und her geht :!: Ansonsten muss ich mir ernsthaft Sorgen machen :evil:

Tja, die Fahrkünste der beiden sind nicht wirklich vom Feinsten, aber hier kann ja jeder lästern. Möchte mal sehen, wie jeder der hier schon gelästert hat, selber fährt.Was ich jedenfalls jeweils im Schwarzwald sehe, lässt bei Weitem nicht darauf schliessen, dass alle von euch perfekte und sicherheitsbewusste Motorradfahrer sind :twisted: :twisted: :twisted:

Leider hat sich der Bimota Fahrer verschätzt und es ging nicht mehr auf. Vielleicht hat er ja was gelernt, warscheinlich aber nicht :mrgreen:
Aber sehen wir es doch positiv, hätte er nicht den Asphalt geküsst, dann hätte dieses langweilige Filmchen wohl noch ewig gedauert :!: :)

PS. Bei der Strasse tippe ich ebenfalls irgendwo auf Cote'd Azur. Die Strassenmarkierungen jedenfalls sind sehr französisch like...

Gerade gelernt:
Wir Luschen fahren zu lahm und lästern über die Könner, die schneller können, es aber gerade nicht tun, aber keine Kurven können, sich dabei aufs Maul legen, ohne dass es zu schnell war, oder vielleicht in diesem Moment doch, weil's ja nicht im Schwarzwald war, wo perfekte Motorradfahrr (im Detail: WIR! ....also Luschen) auf einmal zu schnell fahren, die (WIR! ....also Luschen) dann rollerfahrend die Umwelt gefährden.

Und keine Ausrede, Jungs! Integris hat uns alle gesehen, im Schwarzwald!!!! Ihr (....ähemmm WIR) Luschen!!!!

...schön, dass sich dieser Post dank gediegener Sinnfreiheit nahezu selbst erübrigt!!! Ist doch besonders schön, wenn der General-Lästerer über die Nischen-Lästerer herzuziehen weiss! Mahlzeit & Maseltov!

Ahhhh, und jetzt reiche man mir meine Kristallkugel, um in die Seelenetiefen des Bimotafahrers einzutauchen....Ohhhhhmmmmmm :twisted:
Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
Uli_CH

Beitragvon AnThi » 24.02.2011, 00:17

Das sind doch die beiden britischen Redakteure der fastbikes-magazine.

Einer von ihnen ist ex MotoGP Fahrer.

Ich finde ihre Videos Klasse. :twisted:

Hier mal ein anderes berühmtes Video, in diesem Fall aber aus Übersee:

Gruß,
AnThi
Wo ich bin da will ich sein. :D
AnThi

Motorrad: BMW S1000RR 2010

Beitragvon Viper » 24.02.2011, 10:09

@integris:

Also...wenn wir hier doch schon in einem Roller-Forum sind ;-) dann aber richtig :-) lol ;-)

http://www.streetfire.net/video/42whp-v ... 210147.htm

...ob da drauf eine Lusche fahren würde ;-) ;-) ;-)

Doch...
TonicRR hat geschrieben:aber gewünscht hät ich ihm eigentlich, dass er rückwärts von dem kleinen Mäuerchen purzelt,
auf dem er da zum Schluss sitzt

Da geht's weit runter von dem "kleinen Mäuerchen"...ob das richtig ist jemandem so etwas zu wünschen? Vorsicht mit solchem "Gedankengut"...imho kommt alles zurück im Leben...auch das Unglück welches man anderen wünscht.

Ich wünsche Euch allen bleibt oben und tut Euch und Anderen nicht weh!

Btw...es wird Zeit, dass ihr wieder mal fahren geht...diese Winter-Blues-Thread's machen doch bloss depressiv ;-)

Gruss
Paolo
...der welcher "noch" nicht durch die Zeit reisen kann ;-)
Viper

Motorrad: S1RR

Beitragvon Flo » 24.02.2011, 11:35

Tja, die Fahrkünste der beiden sind nicht wirklich vom Feinsten, aber hier kann ja jeder lästern. Möchte mal sehen, wie jeder der hier schon gelästert hat, selber fährt. Was ich jedenfalls jeweils im Schwarzwald sehe, lässt bei Weitem nicht darauf schliessen, dass alle von euch perfekte und sicherheitsbewusste Motorradfahrer sind :twisted: :twisted: :twisted:

Ich finde es schon äußerst kühn da irgendwo einen legalen Bereich erkennen zu wollen. Wer es so ausreizt auf der öffentlichen Straße ist einfach nur dämlich oder hat nichts zu verlieren, in beiden Fällen total fehl am Platz.
Flo

Beitragvon bimo » 24.02.2011, 14:12

ich finde jeder sollte so fahren,wie er es für richtig hält,solang er niemand anderen verletzt...Erfordert eine gesunde Portion Selbstbeherrschung,leider hat die nicht jeder.

Ich möchte übrigens das Rätsel mit der Strasse lösen:

das ist an der CotedAzur,genauer gesagt St. Tropez. Perfektes Motorradgebiet,besonders jetzt im Frühjahr. Mit der Rennstrecke Le Luc hervorragende Bedinungen für testfahrten....
Ich bin dort letztes Jahr im Sommer auch gefahren (auf meiner GSXR) und glaubt mir mal....die sind schon verdammt schnell da unterwegs,der Asphalt dort ist ziemlich übel (letztes Jahr). Kurven sind nicht einsehbar, enge Strassen und die Froschfresser fahren wie Idioten. Frosty und Shaky habens schon drauf :mrgreen: Sind meine Lieblingsvideos von damals....

und wer schon verrückt spielt,wenn er das 1. Video gesehen hat,der sollte HIER besser nicht klicken ;) und HIER bloss nicht...

Google Maps:
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... 7&t=h&z=13
Zuletzt geändert von bimo am 24.02.2011, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
bimo

VorherigeNächste

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR