Hallo S1000RR Gemeinde
Also wenn ich eure Kommentare lese, habe ich tatsächlich das Gefühl ich bin hier in einem Roller-Forum
Die sind nun wirklich nicht soo schnell unterwegs. Der Tacho und der Drehzahlmesser der Duc gehen jedenfalls nie über die Hälfte raus
Ich behaupte mal, die sind sogar meistens im legalen Bereich.
Was ich jedoch ganz schlecht finde (und für mich absolut tabu ist), ist dass die Jungs mächtig Kurven schneiden und der Duc-Fahrer die halbe Zeit auf der Gegenfahrbahn ist. Dies ist jedoch für Motorradfahrer aus den südlichen Regionen typisch und beobachte ich sogar bei Kuchenblech-Fahrern regelmässig.
Wer schon mal ein Video auf einer solchen Strasse gedreht hat, wird feststellen dass das was die Jungs bieten, nichts abartiges ist. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei den Einen von euch auf der öffentlichen Strasse mindestens so schnell zu und her geht

Ansonsten muss ich mir ernsthaft Sorgen machen
Tja, die Fahrkünste der beiden sind nicht wirklich vom Feinsten, aber hier kann ja jeder lästern. Möchte mal sehen, wie jeder der hier schon gelästert hat, selber fährt. Was ich jedenfalls jeweils im Schwarzwald sehe, lässt bei Weitem nicht darauf schliessen, dass alle von euch perfekte und sicherheitsbewusste Motorradfahrer sind
Leider hat sich der Bimota Fahrer verschätzt und es ging nicht mehr auf. Vielleicht hat er ja was gelernt, warscheinlich aber nicht
Aber sehen wir es doch positiv, hätte er nicht den Asphalt geküsst, dann hätte dieses langweilige Filmchen wohl noch ewig gedauert
Gruss und frohe Weihnachten

PS. Bei der Strasse tippe ich ebenfalls irgendwo auf Cote'd Azur. Die Strassenmarkierungen jedenfalls sind sehr französisch like...