A1exx hat geschrieben:Ich hatte mal einen A3 verkauft, der stand für 12.000,- EUR drin, es rief einer an und hat 7000,- EUR geboten, als ich das Angebot ablehnte fragte er mich ob mein Motor aus Gold sei
schorsch244 hat geschrieben:Komme grade vom Händler,
hatte mich da verschaut, der Basispreis sind 15.800,00€ und der Listen VK steht ganz klein drunter... LOL
hatte schon Geld dabei für ne Anzahlung... So ein scheiß...
Jetzt bin Ich verunsichert, 15.000,00 war mein ursprünglicher Max. Preis, 15.800,00 hätt ich auch noch gemacht.
Wobbly hat geschrieben:Ich habe fuer meine neue 2010 S1000RR, mineral silver, race ABS & DTC, gear shift assistent, komplett $ 14,670 bezahlt, also etwa 10.760,00 Euro. Ich dachte, ich reib's euch nochmal unter die Nase.![]()
Die Zulassungskosten fuer zwei Jahre waren dann nochmal heftige $ 30.
Aber seht selbst: http://www.bmwmotorcycles.de/bmwbikes/s ... /index.php
Das 2011 Model schon ab $ 12,420.00 bzw. 9.100,00 Euro.
Gemein, oder?
Roy hat geschrieben:Was soll ich sagen... Als Angehöriger oder Mitarbeiter bei den USAF hat man so manche Vorteile. Egal, ob man nun ein Möppi oder ein Auto kaufen will... Manchmal würde ich auch gern auswandern, wenn ich von den Preisen lese...
schorsch hat geschrieben:Roy hat geschrieben:Was soll ich sagen... Als Angehöriger oder Mitarbeiter bei den USAF hat man so manche Vorteile. Egal, ob man nun ein Möppi oder ein Auto kaufen will... Manchmal würde ich auch gern auswandern, wenn ich von den Preisen lese...
Das ist doch bei uns alles nur abzocke![]()
Autos...Mopeds...Medikamente....
und schid ist verboten weil sie nicht wissen wie sie es besteuern sollen![]()
ist zum kotzen![]()
![]()
Roy hat geschrieben:Das würde ich so nicht sagen... Ich glaube, dass ein Aufstand des Volkes immer nur so lange auf sich warten lässt, bis eine bestimmte Schmerzgrenze überschritten wurde. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es auch im alten Europa einmal so weit kommen könnte, wie aktuell in Ägypten oder der übrigen arabischen Welt. Fragt sich nur, wann die soziale Schere eine bestimmte Öffnung erreicht hat und wo die Schmerzgrenze der deutschen Gesellschaft erreicht wird.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste