Rock´n´Rolla hat geschrieben:...Fahren ja, aber fahrbar?!![]()
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Mit Freude fahrbar, und nicht mit Angst das ich einmal nen halben mm zuviel gas geb!?![]()
wer so etwas fahren will muss den halben mm zuviel schon mit einkalkulieren

Rock´n´Rolla hat geschrieben:...Fahren ja, aber fahrbar?!![]()
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Mit Freude fahrbar, und nicht mit Angst das ich einmal nen halben mm zuviel gas geb!?![]()
chRis.8 hat geschrieben:http://www.holeshot-racing.co.uk/index.php?page=triumph-rocket-3-turbo
Aber wer braucht es ?
Swiss hat geschrieben:Die spinnen die Engländer... Die dürfen auch praktisch alles machen auf ihrer Insel.
Daany hat geschrieben:wers geld hat...
aber was ich immernochnet kapiere wie man nur durch turbo 180ps rausholn kann?! beim auto sinds meist nur 40-100 je nach dem wieviel hubraum usw, aber bei 1000ccm 180 ps?! ich hätte maximal 50 erwartet
HAF_Div28 hat geschrieben:2. fällt mir dabei irgendwie dieser Spinner ein, der als Anfänger ein starkes Rennmotorrad haben wollte.
sch4kal hat geschrieben:Daany hat geschrieben:wers geld hat...
aber was ich immernochnet kapiere wie man nur durch turbo 180ps rausholn kann?! beim auto sinds meist nur 40-100 je nach dem wieviel hubraum usw, aber bei 1000ccm 180 ps?! ich hätte maximal 50 erwartet
Kommt immer drauf an wie groß der Turbo ist (und natürlich was er für ein Ladedruck bringt). Gibt auch Leute die holen aus ihrem 2,0 l Golf 800 PS eben durch Turboaufladung (> 2,5 bar Ladedruck).
Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=gN6E-_0wXos
Ich frag mich die ganze Zeit wo die zum Teufel dann an der BMW den Öl- bzw. Wasserkühler montieren wollen ?!
Da muss man doch dann auch den Lenkkopfwinkel verändern, denn so streift der Turbo ja am Rad
Daany hat geschrieben:sch4kal hat geschrieben:Daany hat geschrieben:wers geld hat...
aber was ich immernochnet kapiere wie man nur durch turbo 180ps rausholn kann?! beim auto sinds meist nur 40-100 je nach dem wieviel hubraum usw, aber bei 1000ccm 180 ps?! ich hätte maximal 50 erwartet
Kommt immer drauf an wie groß der Turbo ist (und natürlich was er für ein Ladedruck bringt). Gibt auch Leute die holen aus ihrem 2,0 l Golf 800 PS eben durch Turboaufladung (> 2,5 bar Ladedruck).
Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=gN6E-_0wXos
Ich frag mich die ganze Zeit wo die zum Teufel dann an der BMW den Öl- bzw. Wasserkühler montieren wollen ?!
Da muss man doch dann auch den Lenkkopfwinkel verändern, denn so streift der Turbo ja am Rad
und wie lang hält der motor die 2,5bar ladedruck aus?
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