- Vic Mackey
- Lenny
- Remo
- Töff-fahrer - Enzo
- Volker
- Rosana aka Roxy
Und ja der Kurs ist mit der Racie ein Genuss!

Lenny hat geschrieben:Das sehe ich nun völlig anders. Geradeaus den Hahn aufreissen - wie langweilig. Kann sogar mein Hamster - den ich nie hatte.![]()
Baden Airpark ist extrem technisch zu fahren und Kurve an kurve. Da ist arbeiten, üben und verfeinern angesagt.
Hockenheim Parabolica mit 290. Klasse. Aber darum geht es ja an denm Tag nicht.
Lenny
folger hat geschrieben:Ich mag den Mutzke nicht.
Luxrider hat geschrieben:Sorry, wenn ich mich einmische, aber in diesem Fall muss ich Uwe mal Recht geben. Ich organisier doch nicht einen S1RR-Tag, das stärkste Serienbike der Welt, und geh dann auf so einen Mickey-Mouse-Kurs. Was habt ihr euch denn dabei gedacht? Da müsst ihr euch echt nicht wundern, wenn sich da nicht so viele melden.
Lenny hat geschrieben:Ausserdem ist das LUK Driving Center ein cooler kurs, Wer da noch nicht gefahren ist sollte mit Aussagen vorsichtig sein .![]()
![]()
Der macht sehr viel mehr spass als man denkt.
Lenny
Lenny hat geschrieben:Ausserdem ist das LUK Driving Center ein cooler kurs, Wer da noch nicht gefahren ist sollte mit Aussagen vorsichtig sein .![]()
![]()
Der macht sehr viel mehr spass als man denkt.
Lenny
jkoehler hat geschrieben:Servus,
ich würde auch gerne hin, habe aber "Angst",
ich bin Umsteiger von der Doppel-Xx zur RR und würde gerne an einem Renntraining teilnehmen,
ABER ich möchte auch nicht im Weg rumstehen und als Blumenpflücker gehänselt werden, bin ja noch ein newbie
nachdem ich erst am 1. Februar mein neues Moped kriege, möchte ich erst mal "heimlich" üben,
-> beim nächsten Termin (Hebst... ? ) wäre ich gerne dabei ...
(ohne Spaß, bin ja Sporttourer und noch lange kein RR-Treiber)
bis später !
jkoehler hat geschrieben:Servus,
ich würde auch gerne hin, habe aber "Angst",
ich bin Umsteiger von der Doppel-Xx zur RR und würde gerne an einem Renntraining teilnehmen,
ABER ich möchte auch nicht im Weg rumstehen und als Blumenpflücker gehänselt werden, bin ja noch ein newbie
nachdem ich erst am 1. Februar mein neues Moped kriege, möchte ich erst mal "heimlich" üben,
-> beim nächsten Termin (Hebst... ? ) wäre ich gerne dabei ...
(ohne Spaß, bin ja Sporttourer und noch lange kein RR-Treiber)
bis später !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste