Hallo, liebe Leute!
Ehe das Jahr zu Ende geht wollte ich mich nochmal aus zwei Gründen bei euch melden: Zunächst wollte ich mich bei euch für die vielen, zweckdienlichen, hilfreichen, freundlichen und kompetenten Unterstützungen durch euren Zuspruch und vor allem eure Ratschläge bedanken. - Und in diesem Sinne auch euch und - eigentlich allen "ernst zu nehmenden" Bikern dieser Welt, egal welches Motorrad sie bewegen - ein gutes neues Jahr wünschen. Auch dass ihr immer oben bleibt und ich - egal wie schnell ihr auch seid - immer mindestens eine Zehntelsekunde schneller bin
Nein, ganz im Ernst: Ich glaube, dass jeder Rennfahrer immer nur einen großen Gegner zu überwinden hat - und das ist er selber. In dem Sinne ähnelt der Motorradrennsport vielleicht sogar ein bisschen dem Golfsport
Naja, ehe ich hier ausufere noch der zweite Grund für meinen Thread:
Ich habe meine DoppleR nach dem Umbau auf den Leistungsprüfstand gestellt und großen Wert darauf gelegt, dass da kein Story-Writing stattfindet, weil mich nicht die Leistung im Kopf sondern im Motorrad interessierte. - So, und dann gibt es da jetzt auf gaskrank.tv einen Leistungsvergleich zwischen DoppleR und der neuen Ninja. - Das war für mich irritierend, weil mein Motorrad am Hinterrad 181,65 PS ausgewiesen bekam, was mir nun, angesichts des Videos (
http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kaw ... -14458.htm ) verdammt viel vorkommt.
Kann jemand von euch mein Leistungsdiagramm interpretieren und mir sagen, ob das realistisch ist, bzw. ob ich damit eine DoppleR "gebaut" habe, die wirklich am oberen Ende der "Serienstreuung" residiert?
Danke schon mal vorab und liebe Grüße
Hannes