Volker_D hat geschrieben: Da muss man auf der Rennstrecke schon sehr dicht auffahren ...
Auf der LS ebenso.
Als Helmkamera gute Idee.
Aber was heisst "mit erweitertem Weitwinkel "?
Volker_D hat geschrieben: Da muss man auf der Rennstrecke schon sehr dicht auffahren ...
Phil hat geschrieben:powerslide hat geschrieben:Bei dieser Befestigung wirst du von der Quallität des Film's nicht begeistert sein.
Da die Verkleidung in dem Bereich nicht sehr steif ist, hast du sehr viele Wackler.
Aber halten tut sie so, hab ich bis zu 250 km/h schon getestet.
Filmst du wenn du Maxspeed geradeaus fährst? Finde sowas extrem langweilig, wie Deutschlands schönste Eisenbahnstrecken.
Filme nur bei Landstrassentempo 100km/h oder geringer halt in Kurven, habe kein wackeln festgestellt bis jetzt.
wendmann hat geschrieben:Phil hat geschrieben:powerslide hat geschrieben:Bei dieser Befestigung wirst du von der Quallität des Film's nicht begeistert sein.
Da die Verkleidung in dem Bereich nicht sehr steif ist, hast du sehr viele Wackler.
Filmst du wenn du Maxspeed geradeaus fährst? Finde sowas extrem langweilig, wie Deutschlands schönste Eisenbahnstrecken.
Filme nur bei Landstrassentempo 100km/h oder geringer halt in Kurven, habe kein wackeln festgestellt bis jetzt.
Kein Wackeln bei Befestigung links unten an der Verkleidung?
powerslide hat geschrieben:Phil hat geschrieben:powerslide hat geschrieben:Bei dieser Befestigung wirst du von der Quallität des Film's nicht begeistert sein.
Man kann auch auf so mancher Landstrasse mal über dem Tempolimit fahren.![]()
Dann wackelt es aber schon so manches mal.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste