Endtopf SBK-Maschine 2011

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Re: Endtopf SBK-Maschine 2011

Beitragvon Daany » 02.12.2010, 22:48

perfekt wäre es wenn man nur am sammler das rohr kürzen müsste und dann den kurzen pott drauf ohne zu laut zu sein.
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Re: Endtopf SBK-Maschine 2011

Beitragvon Armani5 » 02.12.2010, 23:59

Hallo zusammen

Ich habe diesen Tread eröffnet und sehe das es doch den meisten gefällt :-)

Ich habe das irgendwoo gesehen und fand das einfach perfekt dieses Kurze Endrohr.

Aber die SBK Maschine sieht schon Edel aus da ist wirklich nur das beste verbaut und sieht
einfach nur schön aus anzuschauen.

Warten wir ab, ich habe mir den Akra Slip On geholt und die TEC bIKE Verkleidung für den Sammler für ich die beste Lösung und sieht Top aus für wenig Geld.

Aber kommt in der variante etwas dann muss ich das haben :-))))))))))
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Re: Endtopf SBK-Maschine 2011

Beitragvon marcod » 03.12.2010, 16:42

Hallo,

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Das Bonus Bild: Bekommt man diese Rastenanlage irgendwo her?


nein ich denke eher nicht, das sind nur Prototypen und diese sind nur so lange verbaut bis die Fahrer ihre Rastenposition gefunde haben. Dann bekommt jeder Fahrer eine feste Rastenanlage von gilles tooling gebaut. Die Rastenkörper sind aber identisch bzw. fast identisch mit den fxr Fußrasten von gilles tooling.

mfg

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Re: Endtopf SBK-Maschine 2011

Beitragvon stefan233 » 03.12.2010, 17:43

vielen Dank für die schönen Bilder.

Zwei Fragen:
a) fahren die im Team mit unterschiedliche Bremszangen ?

b) warum ist der Sensorring mal links und mal rechts?


Bitte keine Antwort... es gibt eben Links- als auch Rechtsträger ;-)

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Re: Endtopf SBK-Maschine 2011

Beitragvon fastby4 » 06.12.2010, 01:30

stefan233 hat geschrieben:vielen Dank für die schönen Bilder.

Zwei Fragen:
a) fahren die im Team mit unterschiedliche Bremszangen ?

b) warum ist der Sensorring mal links und mal rechts?


Bitte keine Antwort... es gibt eben Links- als auch Rechtsträger ;-)

stefan233




Der T.C. Fährt Nissin und der L.H. Fährt Brembo

Die Sensoringe sind links und rechts
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Re: Endtopf SBK-Maschine 2011

Beitragvon MSHPU » 26.12.2010, 13:40

Woran liegt es, dass die Fahrer unterschiedliche Firmen fahren?
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Re: Endtopf SBK-Maschine 2011

Beitragvon Ecotec » 26.12.2010, 13:49

Weil der eine Fahrer mit der Nissin Bremse und der andere mit der Brembo besser klar kommt.

Die Jungs bremsen ja wirklich auf dem letzten Drücker und balancieren an der Blockiergrenze rum,
da sind die Unterschiede zwischen den Bremsen wohl zu spüren.

Das war letztes Jahr wohl auch schon so das TC. und RX. verschiedene Bremsen gefahren sind.

MFG

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Re: Endtopf SBK-Maschine 2011

Beitragvon MSHPU » 26.12.2010, 14:53

Das ist eigentlich die einzige Erklärung, ich wundere mich dann nur ein wenig, weil doch eine Variante entweder einfach besser bremsen sollte oder zumindest besser zum Motorrad passt. Aber ich glaube, da ist auch viel Psychologie dabei, wenn sich jemand wohl fühlt fährt er eben schneller, auch wenn es technisch vielleicht eigentlich 0,1 Sekunden langsamer wäre.
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